Samstag, 25. Januar 2014

Agnes B Lipgloss Stift b. Glossy brilliant





Da es ja bald die Internetseite http://www.ccbparis.de/ nicht mehr geben wird habe ich mir noch Backups von meinen Lieblingslippenstiften zugelegt.
Jeder Lipgloss Stift kostet (mit 50% Preisnachlass) 8,95€ regulärer Preis 17,90€



Die Farben:





Meine Meinung:

Ich liebe diese Lippenstifte, sind sind satt an farbe und trotzdem sehr Feuchtigkeitsspendend. Am besten gefällt mir natürlich der wundervolle Shimmer bei "Purple Gold", "Silver Rose" & "Strawberry Strass". In der Hülse sehen die Farben viel dunkler aus und auch im Internet werden sie nicht korekkt dargestellt wie ich bereits bei dem "Agnes B Pink Sparkle " gezeigt hatte. Also eher ein Kauf auf Risko :).
Neu in meiner Sammlung ist eigentlich nur der "Moonlight Pink", den hatte ich mir vorher schon einmal im Internet auf Blogs angesehen und direkt bestellt.
Diese  Lippenstifte kann ich von der Qualität her zu 100% weiterempfehlen. Von den farben her muss man eben sich vorher im Internet auf Blogs umschauen ^^.
Fazit:
  • Farbintesiv
  • Feuchtigkeitsspenden
  • glanzvolles Finish
  • lange Haltbarkeit
Immoment gibt es auch auf ausgewählte Produkte bis zu 80%

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Zeigen! Ich liebe diese Art von Lippenstiften :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, leider ggibt es so weenig Beiträge zu diesen Lippenstiften .. da helf ich doch gerne :)

      lg

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥