Mittwoch, 22. Januar 2014

Bite Box # 3 - Januar 2014




Heute stelle ich Euch vorerst die letzte Box der "BiteBox" vor. Eines meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist ja weniger auszugeben und Geld sparen. Das heißt, das ich mich auch von 2 geliebten Abos trennen muss. Eines davon ist leider die BITEBOX ...



MEINE BOX




Im 1. Schälchen "Körribar" sind:
  • Rosinen
  • Cashewkerne (eingelegt in Curry)

 
Im 2. Schälchen "Johannes B Körner" sind:

  • geröstete Sonnenblumenkerne
 

Im 3. Schälchen "Gipfelstürmer" sind:
  • Vanillekipferl


Im 4. Schälchen "Kolbenfresser" sind:
  • Mais




Mein Fazit


Körribar habe ich nur die Cashewkerne gegessen, ICH HASSE ROSINEN ... ^^, Johannes B Körner wurde komplett aufgefuttert (war die köstlichste Schale), den Gipfelstürmer habe ich komplett geleert und den Kolbenfresser habe ich probiert, war auch ganz ok, wurde aber nicht komplett gegessen.
Die Box war für mich dismal eher OK (befriedigend) und für gerade mal 5,99€ inkl. Versand finde ich das noch in Ordung.

PS: Man kann sich auch soweit ich weiß tütchen michen lassen mit den Snacks die man am liebsten Mag, schaut einfach mal auf der Seite von BITE BOX vorbei.

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥