Samstag, 18. Januar 2014

Blogsale











Hi Leute :D

habe mal wieder ein Blogsale für Euch. Diesmal sind auch ein paar Lieblinge von mir dabei, da ich aber einfach viel zu viel habe müssen diese auch weichen ;'(
Artikelzustand und Preis stehen bei den Produkten dabei.

Informationen:


  • Versandpreis & Form richtet sich nach Größe & Schwere des Pakets (Versendet wird nur durch DHL bzw Deutsche Post)
  • Packstationen, Postfächer und deutsche Inseln wird nicht versendet. 
  • Versand nur Innerhalb Deutschland.
  • Zahlungsfrist beträgt 7 Werktage (Mo - Sa), falls bis dahin keine Zahlung eingeht, werden die Artikel freigegeben für andere Käufer.
  • Artikel können gesammelt und max 3 Tage reserviert werden.
  • Bezahlung bevorzugt durch Paypal, Überweisung geht natürlich auch (Bankdaten & Paypal Adresse gibt’s nach dem Kauf)
  • Melden könnt Ihr Euch indem ihr unter den Blog postet, welchen Artikel ihr möchtet oder mir eine Email schreiben an russianshalava@live.de

Die meisten Artikel habe ich auch bereits rezensiert, schaurt Euch auf meinem Blog um und Ihr könnt Tragebilder oder Swatches finden. Wenn Produkte noch nicht dabei sind bitte über google schauen :D

Nun Viel Spaß beim Stöbern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥