Samstag, 11. Januar 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014




Heute ist meine erste Douglas Box fürs neue Jahr gekommen :)
Das war in meiner Box enthalten:
  • Origins Checks and Balance Reinigungsmousse (Originalprodukt)
  • Bumble and Bumble Thickenery Haarspray (Miniatur)
  • Annayake EdP "Anna" 5ml (Probe)
  • Annayake Showergel for Face and Body "Tomo" (Miniatur)
  • Marbert Reichhaltige Vitamin Gesichtspflege (Probe)

Das Originalprodukt kommt dieses mal von einer eher unbekannten Marke (zumindest für mich).  
Der Hersteller sagt:
Dieser herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt.

Der Reinigungsschaum ist für Mischhaut gedacht, also wieder kein Produkt für mich, da ich in den Wintermonaten eher zu sensibler oder leicht trockener Haut neige. Im Sommer hingegen benutze ich dann eher etwas für normale Haut. 
Das Produkt hat die Original Größe von 50ml und soll 9,99€ kosten. 
Es riecht sehr natürlich, etwas nach weißem Tee und Zitrus und hat eine pastartige Konsistenz. Wenn es mit Wasser in berührung kommt beginnt es leicht zu schäumen.
Das beste aber an dem ganzen Produkt ist das es frei von Tierversuchen ist.
Ich habe das Produkt erst einmal verwendet und bin bisher zufrieden. Wahrscheinlich werde ich aber noch einmal eine gesonderte Review drüber schreiben.


Das Bumble and Bumble Haarspray finde ich ganz OK, meiner Meinung nach riecht es etwas streng, aber das kommt ja immer auf den Geschmack an :)
Laut Douglas soll das Produkt von 250ml sage und schreibe 26,95€ kosten. Definitiv kein Produkt das ich mir kaufen würde, da ich mit meinem aus der Drogerie für 4€ wirklich zufrieden bin.


Über das Annayake EdP brauche ich nicht viel zu schreiben ... ES STINKT. 
Ich glaube nicht das ich jemals einen Duft so penetrant fand wie diesen ... igitt :(
Laut Douglas kosten 100ml 89,99€.


Das Annayake Showergel für Männer werde ich meinem Freund schenken, es riecht ganz gut und soll nicht nur für den Körper sondern auch für Gesicht und Haar verwendbar sein. Wenn es gefällt wäre das ein super Allround Produkt. Kostenpunkt für dieses Produkt kann ich nicht sagen, habe es bei Douglas nicht gefunden (auch keine Fullsize größe).


Marbert ist eine richtig tolle Marke. Meine Mutter benutzt schon Jahrzente lang das marbert Classic Parfum. In der Box war eine Vitmanireiche Gesichtscreme für trockene Haut. Der Geruch ist sehr angenehm mild, Konsistenz wie eine normale creme eben und fühlt sich gut auf der aut an. Da muss ichs agen, da hätte ich gerne eine größere Probe gehabt ^^.
Laut Douglas kosten 50ml 16,95€.  


Alles in allem bin ich diese mal recht zufrieden 3 1/2 Produkte dabei die ich verwenden kann (Marbert, origins, Annayanke Tomo und als halbes das haarspray ^^). Trotzdem finde ich 10€ etwas heftig für die produkte. Wenn das Duschgel eines für Damen gewesen wäre und die Marbert Creme größer gewesen wären wäre die Box ein voller Erfolg für mich gewesen.
Trotdzem hoffe ich das es bald wieder die zugeschnittenen Box geben wird.




Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keines der Produkte. :D Und wenn ich mir die Produkte so anschaue, sprechen sie mich auch nicht so an. Das Parfum muss ich jedoch mal testen. Ich bin gespannt, ob es wirklich so stinkt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine BF meinte es würde ganz OK riechen, ich hingegen finde das es sehr aufdringlich riecht. Definitiv nicht mein Geruch ^^ *haha*

      bis auf annayake und marbert kenne ich die anderen beiden marken auch nicht ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥