Samstag, 18. Januar 2014

Glossybox Januar 2014




Das war in meiner Box enthalten:
  • Konjac Sponge "Karmameju"
  • Fly High Eisgel für die Füße
  • LiSi Lipgloss
  • Benefit "The Pore fessional"
  • Sum!ta Eye Brow Wax
  • Skin Cream aus China

Ich muss sagen, die Box hat mich diesmal überracht.
Bis auf die Gesichtscreme aus China habe ich mich über alle Produkte gefreut.
Für mich behalten werde ich definitix den Augenbrauen Wachs Stift und das Flight High Eisgel (das war schon einmal in einer Glossybox) und ichf and es sooooo toll. Habe ja bereits einen Test über Eisgele von Balea vs Isana gemacht, aber dieses Fligh High ist einfachd er Wahnsinn. Es kühlt die Beine und Füße mit einem tollen Duft von Menthol.
Den Wax stift habe ich schon mehrfach verwendet, er fixiert richtig gut und werde auch weitrhin benutzen.
Den Lipgloss habe ich auch getestet, leider fidne ich die Farbe nicht ganz so passend für mich (sehr knallig)
Die anderen Produkte werde ich evtl verlosen, verschenken oder sonstiges :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥