Samstag, 25. Januar 2014

Kosmetiksammlung + Aufbewahrung + Ausgemistet



Ja, das ist immoment meine komplette Schminksammlung, das Foto ist Anfangd es Monats entstanden, mittlerweile sind auch wieder einige Sachen dazugekommen oder wurden ausgemistet.
Dies wird keine Review, sondern einfach nur ein Kurzbeitrag mit Fotos, da sichd as einige von Euch gewünscht hatten :)

Hier zeige ich Euch noch meine Kosmetikaufbewahrung.  
Ich brauche unbedingt ein paar Tips von Euch weile s ist einfach so unübersichtlich :( !!!



Habe ja schon einige Tips bekommen und die Dosen kommen auch definitiv weg ^^.

Als letztes seht Ihr noch meine ausfgemistetten Produkte die ihr bereits in meinem BLOGSALE erwerben könnt. Zustand und Preise stehen unter den Bildern :) 
Man kann sagen, das ich meine Kosmetiksammlung um fast die Hälfte reduziert habe. Natürlich kommt aber immer wieder neue Artikel dazu und ab und an gehen danna uch wieder welche. Es hält sich also die Waage ^^ . Da ich aber immoment sparen möchte für ne neue Küche brauche ich jeden "Pfennig" :) *lach*




Kommentare:

  1. Deine Sammlung gefällt mir total! Nur bei der Aufbewahrung würde ich total den Überblick verlieren :D Ich hab für Nagellacke eine Schublade, Pinsel und Kajal, Mascara und Eyeliner in jeweils einem "Becher". LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, die Aufbewahrung ist nicht optimal :( ... habe aber schon viele tolle tips bekommen und hab das ganze jetzt in 4 Blechdosen aufgeteilt
      1. Gesichts Make Up
      2. Augen Make Up
      3. Lippen Make Up
      4. Nagel Make Up

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥