Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Biotherm Sammlung




Folgende Artikel sind zZ in meiner Sammlung


  • Eau Pure Duschgele + Lotion (hell blau)
  • Eau D´Energie Duschgele + Lotion (orange)
  • Lait de Gommage Peeling + Lotion (weiß)
  • Aquathermal Duschgel Special (grün/blau)

Angefangen hat das ganze im Sommer 2012 als ich ein Geschenkset von Biotherm zum Geburtstag bekam.
Enthalten war ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Peeling (alles 50ml). Das waren meine ersten Produkte von Biotherm und ich war schwer begeistert. 
Zuvor hatte ich immer nur Pflege von Nivea oder Dove in "meinem" Standartsortiment ... was sichd ann aber schnell änderte :D
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich wirklich mir eine Fullsize Größe von Biotherm nehmen sollte (vorerst mal nur ein Duschgel), da die ja auch heute nicht ganz billig sind (im Angebot 14,95€ als Fullsize Produkt regular um die 20,00€)
Dann habe ich mich entschlossen ein Duschgel zu kaufen und habe es bis heute nicht bereut. Danach kamen die passenden Lotions und auch Peeling, irgendwann habe ich dann auch andere Produkte ausprobiert und habe mir bis heute eine kleine Sammlung angelacht.
So viel zu meiner "Geschichte" ^^

Die Qualität der Produkte ist sehr sehr gut. Auch wenn man sich mal beid en Portalen über Biotherm Produkte informiert so hat die Marke durch die Bank weg egal ob Gesichts oder Körperpflege immer sehr gute Ressonancen.
Bisher habe ich Biotherm nur für den Körper verwendet da meine Haut normal ist und eigentlich jegliche Art von Pflege verträgt. Im Gesicht ist es anders, da ist meine Haut anspruchsvoller und ich ahbe leider bis heute noch nicht die 100%ige Pflege gefunden (Immoment teste ich ja die neue Nivea Reihe für sensible Haut).




Jetzt die Frage an Euch, habt Ihr schon Erfahrungen mit der Biotherm Gesichtspflege gemacht (egal welcher Hauttyp) ???




Kommentare:

  1. Tolle Sammlung! Ich habe von Biotherm schon einige Gesichtspflegeprodukte in Testgrößen ausprobiert. Davon hat mir für meinen Hauttyp bisher die Biotherm Aquasource Gesichtspflege am besten gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :D
      Die Serie schau ihc mir mal an ^^

      lg

      Löschen
  2. Die hab ich auch, als Nachtcreme

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥