Donnerstag, 23. Januar 2014

Preview - Douglas Starprodukt Februar 2014




Box of Beauty


(Bildquelle: Douglas.de)


Inhaltsstoffe:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, HYDROGENATED POLYDECENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, CERA CANDELILLA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER EXTRACT, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, BEHENYL ALCOHOL, SQUALANE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, SIMMONDIA CHINENSIS OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, AQUA, AROMA, GLYCERIN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXY-HYDROCINNAMATE, VIGNA ACONITIFOLIA, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, (+/-): CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470.


Das sagt der Hersteller:
Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Fazit:
Naja, das ist wieder ein Produkt auf das ich gerne verzichten könnte. Allerdings hat sich in der vergangenheit auch bei "unscheinbaren" Produkten herausgestellt das sie wirklich überzeugend sein können.
Design finde ich etwas langweilig, für mich nicht aussagekräftig (wenn man nicht lesen würde um was es sich handelt könnte man es auch für eine augencreme halten).
Ich werde es wohl ausprobieren und dann mehr darüber sagen.



Wie gefällt euch das Starprodukt der Douglas Box of Beauty Februar 2014 ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥