Freitag, 24. Januar 2014

Preview - Rival de Loop Safari Look


 



Die limitierte Edition findet ihr ab dem 23.01.2014 in den Rossmann Filialen.

"Was wird mit der LE versprochen?"
".....mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look" bist du perfekt gerüstet für deine Safari durch den wilden Großstadt-Dschungel. Ob Eyeshadow-Palette im coolen Zebra-Design mit 8 aufregenden Nuancen, das dreifarbige Blush im Leo-Look oder die spiegelnden Nail Colours mit stylischen Animal Prints - jedes Produkt ist ein tierischer Eyecatcher!"
  
                                                             



  
Safari Look Eyeshadow
Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben
2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind
Mit 2 Applikatoren
Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups 
Füllmenge: 6,5 g 
Preis: 2,49 €







Safari Look Blush
Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look
Füllmenge: 2,5 g
Preis: 1,69 €  



Safari Look Mascara
Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt
Füllmenge: 8 g
Preis: 2,29 €  














 Safari Look Nail Colour
 Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen
 Mit Spiegeleffekt
 vegan
 Füllmenge: je 8 ml
 Preis: je 1,49 €






Safari Look Nail Effect Powder

Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen

So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.



 Vegan.
Füllmenge: 0,6g
Preis: 1,49€






Wie findet ihr diese LE?

Kommentare:

  1. Ich finde den Blush ganz hübsch, aber sonst sprechen mich die Sachen eigentlich weniger an... :)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich persönlich sprechen die Produkte allgemein von RdL sehr wenig an. Es gibt ein von mir gehyptes Produkt dieser Marke und das ist die BB 5in1 Creme. Die ist TOP :)
      http://russkajas.blogspot.de/2013/11/review-rival-de-loop-bb-creme-5-in-1.html

      Löschen
  2. Den Blush lege ich mir definitiv zu, denn ich habe schon ein Review dazu gelesen und finde ihn einfach wundervoll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MMh, diese LE spricht mich leider gar nicht an - die Farben sind nich so nach meinem Geschmack :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥