Samstag, 18. Januar 2014

Review - Douglas XL Eye Make Up Remover





Heute stelle ich Euch einnes meiner erst kürzlich entdeckten Schätzchen vor.
Den Douglas Augen Make Up Entferner findet Ihr unter douglas.de für 9,99€.

Das sagt der Hersteller:
Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben. XLxs Any Size Any Time.


Mein Fazit:
Dieses Produkt war in meiner  Douglas Box vom November  als Starprodukt drin. Anfänglich konnte ich nicht wirklich etwas damit anfangen da ich Jahrelang den AMU Entferner von Balea benutzt habe.
Wenn man aber schon mal ein solches Produkt hat, und man eh mal Lust auf was neues hatte, dann kann man es auch mal ausprobieren ;).
Gesagt Getan, bereits nach der ersten Anwendung ist mit etwas grundlegendes aufgefallen ... beim Balea AMU Entferner (auch ölhaltig) hatte ich teilweise immer einen Schleiher auf den Augen, der zwar nach dem drüberwaschen weg war aber trotzdem etwas unangenehm war (nicht schmerzlich doer so ...), dies ist beim Douglas XL Remover NICHT der Fall, er macht einfach was er machen soll, die Augen vom AMU befreien Ohne irgendwelche Allergien auszulösen, einen Ölfilm zu hinterlassen oder sonstige Mängel.
Wie Ihr unten sehen könnt habe ich diese Produkt bereits nachgekauft


Eine Flasche mit 200ml hält bei mir fast 3 Monate (ist gestern leer gegangen). In dieser Zeit hätte ich ca 6 oder 7 Flaschen vom Balea Remover verwendet (dieser ist unwahrscheinlich schnell leer gegangen).
Bis jetzt habe ich mal keine Mängel doer Probleme mit dem Produkt festestellen können.
Fazit ... mit diesem Produkt bin ich super zufrieden und es hat mein Jahrelang gehyptes Balea Produkt ABGELÖST :)


Kommentare:

  1. Hört sich ja wirklich toll und wenn er so lange hält, lohnt es sich auch, etwas mehr Geld auszugeben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall, aber das Geld ist mir hier noch so wichtig, ich würde auch mehr ausgeben, Hauptsache die Quaität stimmt. Dieses Produkt erfüllt all meine Kriterien ^^

      Löschen
  2. Klingt wirklich gut! Den werde ich auch mal ausprobieren :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥