Samstag, 11. Januar 2014

Review - Isadora Eye Glow Eyephoria Metallic Lidschatten Amethystic




Der Isadora Eye Glow Lidschatten ist einer meiner Lieblinge 

Kaufen kann man ihn für 14,95€ bei Douglas, enthalten sind 4g. 

Die abgebildete Farbe ist # 09 Amethystic



Das sagt der Hersteller:
Dieser hochwertige Hybrid-Lidschatten lässt sich trocken oder feucht anwenden und besitzt eine einmalige Textur zwischen Puder und Emulsion. Er gleitet sanft über das Augenlid und hinterlässt einen intensiven Metallic-Effekt. Der Eyephoria-Lidschatten hat eine angenehm leichte Textur mit einem frischen Touch und überdurchschnittlichem Halt. Er lässt sich hervorragend austonen und bröselt nicht.

Mein Fazit: 
Die Lidschatten gibt es in 10 Farbtönen was ich richtig toll finde, da für jeden Typ etwas dabei ist. 
Die Farbe ist nicht nur oberflächlich metallic, sondern komplett (bei den Essence Glam Eyeshadows ist zB nur die oberste Schicht mit dem Metallicfinish versehen).
Ich habe eigentlich gedacht das die Lidschatten etwas trockener sind nur den Glitzer, aber sie sind butterweiche und lassen sich prezise auftragen.
Die Haltbarkeit ist hoch, da sie auch ohne Base sehr lange halten (das längste bei mir waren 7 std).
Wenn man die Lidschatten feucht aufträgt wird die Farbe etwas dunkler und die Konsistenz wird leicht cremig.
Der Lidschatten ist sein Geld wert, man merkt einfach das die Produkte von Isadora eine Hohe Qualität besitzen. Da gebe ich gerne etwas mehr aus :)

Swatches:






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja ... die anderen Farbens ehen auch toll aus :)

      Löschen
  2. Schade, dass du ihn nicht am Auge gezeigt hast. Aber auch so sieht er wahnsinnig gut aus :) Ich glaube, der hat eine tolle Pigmentierung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich das nächste Mal mit dem Lidschatten schminke mache ich schnell ein Foto ^^

      lg

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe auch wunderschön. Den schaue ich mir definitiv mal an, der hat es mir irgendwie angetan. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immoment irgendwie auf dem Isadora Tripp, habe mir erst gestern einen Lippenstift zugelegt und ich bin immermehr begeistert von dieser Marke. 15€ ist schon viel Geld, aber es lohnt sich definitiv :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥