Sonntag, 12. Januar 2014

Review - Kiko Luminous Chrome Lipsticks + Crystal Cheer Lipstick




Heute stelle ich Euch ein paar Neuzugänge meiner kleinen Sammlung vor. Die Rede ist von den "Kiko Luminous Chrome Lipsticks" + einen aus der "Crystal Sheer Reihe".

Die Luminous Chrome kosten je 6,90€
Die Crystal Sheer kosten ebenfalls je 6,90€
zu kaufen gibt es sie bei Kiko oder im Kiko Onlinestore


Meine Farben:





Mein Fazit:

Ich habe ja schon einige Lippenstifte von Kiko und wollte mir ein paar Back Ups sichern, und da heb ich gesehen, das sie die normalen Lippentiste für 2,00€ aus dem Sortiment genommen hatten. Die hatten einen metallisches Finish und ich habe sie geliebt. Also habe ich mich nach ähnlichen umgesehen und bin auf die Chrome Lippensfifte gestoßen. Alles was metallisch und glänzend ist finde ich richtig super und habe direkt mal 3 von Chrome Lipsticks in den Warenkorb gelegt.
Ich hätte mir vlt vorher Tragebilder ansehen sollen denn ich bin überhaupt nicht zufrieden :'(
Ich fidne sie überhaupt nicht metallisch, auch nicht glänzend, sie sind einfach ... stick normal meiner Meinung nach.



da reflektiert nichts, da shimmert nichts ... da war ich schon sehr enttäuscht.
Außerdem sind sie meiner meinung nach viel zu Cremig und legen sich leicht in meinen Lippenfalten ab.
Von der Haltbarkeit her geht es, aber nach mehrmaligen Essen und Trinken sind auch diese verschwunden. Ich dachte erst ich hätte vlt die Luminous Creme Lippenstifte gekauft aber es steht wirklich "Chrome" auf der Rechnung und Packung. Definitiv nicht mein Fall und sie werden auch ab dem 18.01.14 in meinem Blogsale zu kaufen sein ...

Der Crystal Sheer an sich ist gut, gibt für einen "Pflegestift" recht viel Farbe ab, leider habe ich die falsche Nuace gewählt, denn diese Farbe sieht auf meinen Lippen aus wie blau, sodass ich schon angesprochen wurde ob ich Herzprobleme hätte o0
Auch dieser gibt es in meinem Blogsale zu kaufen ...

Alles in allem war diese Bestellung fast für die Katz` ... dazubestellt hatte ich noch einen Mascara den ich Euch am nächsten Wochenende vorstelle ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥