Mittwoch, 1. Januar 2014

TAG - Mein Jahr 2013




Hallo meine Lieben,
ich mache heute bei dem "Mein Jahr 2013" TAG mit



1. Was hast du 2013 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?


2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2014 wieder Vorsätze fassen?
Im großen und ganzen habe ich mich daran gehalten. Anfang des Jahres natürlich viel stärker als am Ende des Jahres. Für 2014 habe ich mir natürlich auch schon einiges vorgenommen :D
3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Noch nicht, meine Cousine hat in diesem Jahr geheiratet und wurde schwanger. Geplant ist die Kleine für März 2014 :D
4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
Ja, meine Oma - gleich zu ANfang des Jahres
eins ehr guter Freund - Juli diesen Jahres

5. Welche Länder hast du besucht?
Dieses Jahr waren es natürlich wieder Russland und die Ukraine ^^







6. Was wünschst du dir 2014, was du 2013 nicht bekommen hast?
Das ich endlich mal nach Schottland komme (war für dieses Jahr geplant, ist aber leider verschoben worden...)

7. Welcher Moment in 2013 ist für dich unvergesslich und warum?
Eher ein trauriger Moment (siehe Frage 4)

8. Was war dein größter Erfolg in 2013?
Nab sollte auf alles stolz sein was man im Leben erreicht hat, auch wenn es nur kleine Schritte sind.

9. Was war dein größter Misserfolg in 2013?

10. Warst du länger krank oder verletzt?
Ja, dieses Jahr hatte ich eine besonders lange Grippe inkl Lungenentzündung :(
11. Was war das Beste, was du 2013 gekauft hast?
Endlich ein neues Auto ^^


12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
???

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
Dumme Frage :)

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgeben?
Kosmetika & Beauty ( daneben Bücher & Filme)
15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
Über gewisse Menschen. 
16. Welches Lied wird dich immer an 2013 erinnern?

17. Wenn du 2013 (momentane Zeit) mit 2012 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:
a) glücklicher oder trauriger?
glücklicher

b) dünner oder dicker?
etwas dünner

c) reicher oder ärmer?
reicher (wobei Reich relativ ist ;) )

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
Mehr Zeit mit meinen Liebsten verbracht ... und Sport ;P
19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?
Gearbeitet ...

20. Wie wirst du in diesem Jahr Weihnachten verbringen?
Dieses Weihnachten habe ich traditionell mit meiner Familie verbracht. Unser eigentliches Weihnachtsfest kommt aber noch ;)
21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
Mit meinem Schatz

22. Hast du dich 2013 verliebt?
Immer noch ^^

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
Wer hat sich diese Frage ausgedacht *haha*

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
Ich schaue sehr selten Fernsehn. Hächstens Mal Nachricht und Wetter ...

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
Es gibt niemanden den ich Hasse. Hass hat eine sehr große Bedeutung und wird viel zu leicht umgesetzt ...

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast? 
Marthe & Mathilde von Pascale Hugues (sehr berührender, tiefgehender und teilweise witziger Roman)
27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2013?
Dieses Jahr habe ich wieder vermehrt meine alten Lieder aus den 70er, 80er und 90er gehört

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
Ein neues Auto :)

29. Was hast du dir gewünscht und nicht bekommen?
Meine Schottland Reise :'(

30. Welches war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
Hier sind meine Top 5 (bzw TOP 10) von 2013

31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
Ich bin dieses Jahr 23 geworden und habe meinen Geburtstag mit Freunde & Familie gefeiert.

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2013 für dich um ein vielfaches zufriedenstellender machen?
da föllt mir momentan nichts ein

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2013 bezeichnen?
lässig und sportlich, aber auch elegant und fein

34. Was hielt dich geistig gesund?
Ich habe mit Yoga und Meditation angefangen. Es hat mir über eine schlimme Phase geholfen ..

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2013 am besten gefallen?
Da gibt es keine.

36. Welcher politischer Sachverhalt hat dich 2013 am meisten aufgewühlt?
Das Assoziationsabkommen Ukraine - Deutschland , Überwachungsaffäre Barak Obama ... usw
  37. Wen vermisst du?
4 ganz bestimmte Menschen

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2013?
Ich habe dieses Jahr 3 ganz liebe Freundinnen kennengelernt

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du in 2013 gelernt hast?
Man sollte sich immer treu bleiben und sich nicht von anderen abhängig machen. Menschen ohne Rückrath und eigene Meinung sind bedauernswert

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2013 am besten zusammenfast.
da muss ich passen ...

41. So stellst du dir dein Jahr 2014 vor:
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel darüber nachgedacht, ich lasse immoment mal alles auf mich zukommen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥