Dienstag, 11. Februar 2014

Balea Woche - Tag 2: Verwöhnende Pflege für trockene Haut



Vorgestellt wird heute die Verwöhnende Pflege Creme von Balea für trockene Haut
Kostenpunkt ca 1,95 für 50ml



Das sagt Balea:  Balea Verwöhnende Pflege – die Haut strahlend schön pflegen. Durch besondere Vitamine und zarten Duft sorgt die Pflegeserie für eine frische Ausstrahlung. Perfekt für die junge Haut. Balea Verwöhnende Pflege versorgt die Haut durch eine spezielle Pflegeformel mit einem wertvollen Vitamin-Cocktail und spendet 24 h Feuchtigkeit. So schützt sie vor dem Austrocknen und die Haut wird angenehm weich und geschmeidig. Die schnell einziehende Textur ist gut als Make-up-Unterlage geeignet. Ein tolles Frische-Erlebnis verspricht der leichte Duft von Kokosnuss – das tut gut!

Die verwöhnende Pflege ist vegan. Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe: AQUA · GLYCERIN · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · GLYCERYL STEARATE SE · DICAPRYLYL ETHER · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · COCOS NUCIFERA OIL · ETHYLHEXYL TRIAZONE · MYRISTYL MYRISTATE · PALMITIC ACID · STEARIC ACID · PANTHENOL · SODIUM ACRYLATE/ SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER · TOCOPHERYL ACETATE · POLYISOBUTENE · PARFUM · ASCORBYL TETRAISOPALMITATE · CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE · TOCOPHEROL · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · HEXYL CINNAMAL · DISODIUM EDTA.

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die Nivea Produkte eingeschoßen, die ich die ganze Zei verwendet hatte. Im DM bin ich dann auf die neuen Cremes mit Wohlfühl-Duft gestoßen und musste auch diese ausgiebig testen. Nach der ersten Anwendung war mein Gesicht leicht gerötet, hat aber nicht gebrannt. Das legte sich aber je öfter ich die Creme benutzte. Der Kokosduft ist sehr dominant, nach kurzer Zeit hatte ich mich aber daran gewöhnt und benutzte die Creme sehr gerne. Die Creme ist für trockene Haut ausgelegt und somit auch ziemlich reichhaltig.Meine Haut wurde optimal versorgt und das auch die komplette Nacht über. Mein Hautbild hat sich verfeinert und  fühlte sich schon nach kurzer Zeit fühlbar gesünder an.
Diese Creme werde ich auf jeden Fall nachkaufen und kann sie auch jedem mit trockener Haut weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥