Mittwoch, 12. Februar 2014

Balea Woche - Tag 3: Street Art Duschgele




Vorgestellt werden heute die Street Art Showergele von Balea
Kostenpunkt je ca 0,89€ für je 250ml


Das sagt Balea:  Frisch geduscht entfalten Körper und Sinne so die Energie für die kreativen Impulse des Lebens. Now go out and live your Street Art! Eine besonders sanfte Pflege für deine Haut - optimal für die tägliche Dusche.
Das Street Art Showergele sind vegan. Quelle: dm.de



Inhaltsstoffe: AQUA • SODIUM LAURETH SULFATE • SODIUM MYRETH SULFATE • COCAMIDOPROPYL BETAINE • SODIUM CHLORIDE • PARFUM • SODIUM BENZOATE • GLYCERIN • COCO-GLUCOSIDE • GLYCERYL OLEATE • CITRIC ACID • COCAMIDE MEA • POTASSIUM SORBATE • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • BENZYL SALICYLATE • HEXYL CINNAMAL • LIMONENE • CI 17200.

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Ich wurde allgemein nie warm mit den Balea Duschgelen, entweder hatten sie meine Haut ausgetrocknet oder haben einfach zu künstlich gerochen. Diese Showergels haben einen angenehmen und leichten Duft (wobei der mit Beerenduft doch etwas stärker riecht). Das Design der Flacons ist einfach klasse geworden. Auf beiden Etiketten istd er Unterleib einer tättowierten Frau zu sehen die auch passend zum Name "Street Style" gestaltet wurden. Das Design wurde wohl eher für Jugendliche doer junge Erwachsene gestaltet, ich bezweifle das eine ältere Frau ab 50+ darauf zugreifen würde.
Die Pflegewirkung ist nicht überragend, ein einfaches Duschgel ohne besondere Pflegewirkung. Ich musste meine Haut danach gut eincremen um den Feuchtigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Natürlich habe ich den Preis von unter 1€ beachtet deshalb bin ich auch ganz zufrieden mit den Duschgelen und würde sie evtl. wieder nachkaufen (solange es sie noch gibt)
Da ich gelesen haben, das diese Serie (Street Style) nur vorübergehend im Sortiment sein soll, habe ich mir gedacht, das u.a diese beiden in meinem Valentinsgewinnspiel verlost werden ^^... 



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Balea Duschbäder keine besondere Pflegewirkung haben aber das hat mich bis jetzt noch nie sonderlich gestört, da ich mich nach dem Duschen sowieso immer eincreme. Die beiden duften jedenfalls herrlich, gekauft habe ich sie mir aber noch nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh, manchmal bin ich eben ein kleiner eincreme muffel, deshalb greife ich da auch chon eher zu duschcremes oder duschgele mit feuchtigkeitsformel damit die haut nicht zu arg ausgetrocknet wird wenn ich mich mal nicht eincreme :D
      wenn du an meinem valentins gewinnspiel mitmachen willst kannst du sogar eines gewinnen ^^

      Löschen
  2. Ohh ich mag die Duschgele von Balea sehr.
    Ich hab mir das Pinke mitgenommen und finde das es richtig toll riecht.
    Leider find ich es schade,dass einige Duschgele limitiert sind.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥