Donnerstag, 13. Februar 2014

Balea Woche - Tag 4: Coffein Haarpflege Serie





Vorgestellt wird heute das Coffein Shampoo mit Spülung von Balea
Kostenpunkt je 1,45€ für je 250 ml



Das sagt Balea: 
Stärkt kraftloses und feiner werdendes Haar.
Mehr Fülle und Dichte: Balea Professional Coffein Shampoo kräftigt und pflegt feiner werdendes Haar. Erblich bedingtem Haarausfall wird so vorgebeugt. Der Wirkstoffkomplex mit Coffein stärkt die geschwächte Haarwurzel. Die Rezeptur mit Biotin und Granatapfelextrakt kräftigt die Haarfaser und verleiht dem Haar mehr Fülle und Dichte sowie einen gesunden Glanz. Belebt die Kopfhaut und schützt sie vor dem Austrocknen. Neuem Haarverlust* wird vorgebeugt.
*Haarverlust durch Haarausfall - erblich bedingt.

  • ohne Silikone
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Balea Professional Coffein Shampoo & Spülung sind vegan.

Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe: AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · CAFFEINE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · POTASSIUM SORBATE · LAURETH-4 · ALCOHOL · LIMONENE · LINALOOL · HEXYL CINNAMAL · CITRONELLOL · BENZYL ALCOHOL · BIOTIN · BENZYL SALICYLATE · PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT.

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Ich hatte ja bereits die Balea Professional Oil Repair Haarpflege vorgestellt von der ich auch ziemlich begeistert war. Die Coffein Pflege finde ich nicht überzeugend. Es sollen Biotin und Granatapfelextrakt mit dabei sein, an sich riecht das Shampoo und auch die Spülung nach nichts. Ich hatte beide Produkte nun ca 4 Wochen im Dauertest und mein Haar sieht und fühlt sich noch genauso an wie vorher. Mein Haar war auch nicht "leicht kämmbar" wie es Balea verspricht.
Ich kann leider nicht mehr dazu sagen als das ich diese Produkt nicht wieder kaufen werde und auch nicht weitermpefehlen kann.


Kommentare:

  1. Schade, dass die Produkte so versagt haben aber danke für deine ehrliche Meinung. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, hätte alles so gut passen können (sowohl design ists ehr ansprechend als auch der Preis ;D )

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥