Freitag, 14. Februar 2014

Balea Woche - Tag 5: Streichelzarte Pflege für empfindliche Haut




Vorgestellt wird heute die Streichelzarte Pflege Creme von Balea
Kostenpunkt ca 1,95 für 50ml



Das sagt Balea:  Durch besondere Vitamine und zarten Duft sorgt die Pflegeserie für eine frische Ausstrahlung. Perfekt für die junge Haut. Balea Streichelzarte Pflege versorgt empfindliche Haut mit Feuchtigkeit dank der
sanften Rezeptur mit Aloe Vera und Kirschblütenextrakt – jeden Tag, 24 Stunden lang. Zudem beugen die enthaltenen UV-Filter den Folgen schädlicher UVA- und UVB- Strahlen vor. Der sinnliche Duft der Kirschblüte verleiht ein rundum entspanntes Gefühl!

Die streichelzarte Pflege ist vegan. Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe: AQUA · GLYCERIN · BUTYLENE GLYCOL · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · DICAPRYLYL ETHER · C12-15 ALKYL BENZOATE · ARACHIDYL ALCOHOL · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · CETEARYL ALCOHOL · ETHYLHEXYL TRIAZONE · BEHENYL ALCOHOL · PANTHENOL · TOCOPHERYL ACETATE · PRUNUS SERRULATA FLOWER EXTRACT · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE · MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE · MYRISTYL ALCOHOL · ARACHIDYL GLUCOSIDE · MYRISTYL GLUCOSIDE · SODIUM CARBOMER · CAPRYLHYDROXAMIC ACID · XANTHAN GUM · PARFUM · TOCOPHEROL · CAPRYLYL GLYCOL · PHENOXYETHANOL · DISODIUM EDTA.

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Nachdem die Balea verwöhnende Pflege mich total überzeugt hatte wollte ich unbedingt auch diese Creme für empfindliche Haut ausprobieren.
Laut Balea soll die Pflege nach Kirschblüten duften, ich persönliche habe keinen Geruch feststellen können was ich nicht unbedingt schlecht finde :). Das Produkt ist eher eine leichte Pflege und nichts für trockene Haut geeignet, da sie nur minimal Feuchtigkeit spendet.
Mit diesem Produkt hate ich bislang keine Probleme, keine Rötungen oder Spannungsgefühl aber irgendwie habe ich immer das Gefühl es fehlt etwas. Vlt liegt es daran das sie mir nicht reichhaltig genug ist. Hier bin ich eher unentschlossen ob ich das Produkt noch einmal nachkaufen soll ...die weitere Benutzung wird es zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥