Samstag, 15. Februar 2014

Douglas Box of Beauty Februar 2014




gestern ist meine Douglas Box angekommen und folgende Produkte warend arin enthalten:

  • Douglas Beauty System Lip Balm (Originalprodukt)
  • Kiehls Augencreme (Produktprobe)
  • Artemis Tagespflege (Produktprobe)
  • Clarins Black Mascara (Produktminiatur)
  • Shiseido Benefiance Reichhaltige Gesichtslotion (Produktprobe)
Die Douglas Box of Beauty gibt es im Abonement für 10€



Das Hauptprodukt
" Douglas Beauty System - Lip Balm"




Als ich die Pressenachricht gelesen hatte das das Sarprodukt der Februar Box wieder ein pflegeprodukt ist habe ich einfach nur gedacht .. "O NO, nicht noch ein Lip Balm...".
Ich muss zugeben, dass Produkt hat mich positiv überrascht hat. Das Design an sich finde ich gut, es ist kreativ aber nicht "BÄM - direkt ins Auge" fallend sondern eher schlicht 2farbig gehalten (für mich ansprechend), das Gehäuse (wenn mand as sos agen kann ^^) finde ich sehr gut.




Ind er Mitte ist ein kleineres Loch aus dem das Produkt rauskommt, von der Handhabung finde ich diese Variante am Besten (hat ja mittlerweile jeder 2. Balm) da es auch sehr hygienisch ist da mand as Produkt direkt auf die Lippengeben kann.
Farblich gesehen ist der Balm recht neutral, hat einen leichten rosastich und ist sehr glossig




und so sieht er auf meinen Lippen aus:



Von der Konsistenz her genau richtig, er schmiert nicht auf den Lippen sondern bleibt dort wo man ihn aufträgt. Sehr reichhaltige Textur, vom Gefühl her für mich genau richtig. Ich ahbe keine Bedenken das meine Lippen ausgetrocknet werden und über die Haltbarkeit mache ich mir auch keine Sorgen da der Balm wirklich lange hält (nach 1x Essen und trinken ist die Hälfte zwar weg, aber immer noch genügend vorhande um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen).
Nacht habe ich Ihn noch nciht getestet, werde ich aber in Angriff nehmen :)




Die Proben




Zu Artmis, Kiehls und Shiseido Proben kann ich nichts sagen, da ich für diese keine Verwendung habe, die Clarins Mascara aber habe ich getestet.

Die Clarins Mascara st tiefenschwarz und besitzt eine Gummibürste, die die Wimpern schön trennen soll.



Von meinem ersten test her finde ich die Mascara nicht gut. Auf den nächsten beiden Bidlern seht ihr nur rein die Mascara auf den Wimpern, meine AUgen sind nicht geschminkt und auch ohne Wimpern Base und Wimpernzange:


Die Mascara bröckelt sehr stark (wie Ihr vor allem an den unteren sehen könnt), und die Wimpern verklumpen ganz leicht miteinander, im ersten Moment sehen sie schön lang und getrennt aus, danach aber ziehen sich immer 3 Wimper zusammen und werden zu Einer.
Die Farbe finde ich gut, ist schön dunkel und ist immoment auch der einzigst positive Aspekt.
Ich werde sie noch weiter testen und mal schauen wie es wird ^^


Allgemeines Fazit über die Box: Von der MarkenQualität her wird die Box den 10€ gerecht, vom persönlichen Empfinden eher weniger, da ich wieder nur 2 Produkte wirklich brauchen konnte. Ich finde gut, das dieses mal wenigsten 1 dekoratives Kosmetik Produkt dabei war, auch wenn es nicht MEINE (jeder denkt ja anders) Anforderungen erfüllt hat. Natürlich habe ich Verwendung für die restlichen proben (Verlosen, Verschenken, Verkaufen), allerdings hätte ich auch gerne mal ein Produkt das ich auch mal für mich behalten kann. Ich ahbe eigentlich keine hohen Ansprüche, ich gebe mich auch mit günstigen Produkten ab (zB einen tollen Lippenstift von NYX, die kosten nur 4,99€ und haben eine sehr gute Qualität). Es kann auch mal ein NoName Produkt sein, aber ich ahbe imemr das Gefühld as die selben Marken oder Produkte dabei sind. Hatte bisher in fast jeder Box (90%) ein produkt von Shiseido dabei das ich mir zuvor auch hätte beid en GRATIS Proben Online aussuchen können. Es kommt mir so vor, als ob es einfach die Proben gibt, die vom Onlinestore übrig geblieben sind ... ich warte einfach mal die nächste Box ab !!

Kommentare:

  1. Die Box sagt mir dieses Mal leider gar nicht zu. Von der Wimperntusche hätte ich auch mehr erwartet, das Ergebnis ist wirklich nicht schön. :( Schade und hoffentlich ist die nächste Box nicht so enttäuschend. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥