Freitag, 7. Februar 2014

Nominiert zum "Liebster Award"





Ich wurde von der lieben Lisa von LaVidaLoca für den "Liebster Award" nominiert und sage erstmal ein riesiges Dankeschön ;D

Die Regeln:



  • 1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • 2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
  • 3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie
  • 4. Überlege dir 11 eigene Fragen und stelle Sie diesem.



Lisas Fragen




1. Inwiefern hat sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert?
Es hat sich sehr verändert. Ich ahbe vorher immer stark auf mein geld geachtet und immer sehr viel gespart und mir eher selten etwas gegönnt. Durchs blocken greift man auch eher zu Produkten die man vorher vlt nicht gekauft hätte, einfach weil man auch auf anderen Blogs darüber liest.

2. Den Lieblingsduft fürs Frühjahr?
Definitiv die Düfte von Yves Rocher (Rose & Kirschblüte) und den neuen Duft von Jil Sander "Evergreen"


3. Dein Liebstes Beautyprodukt?
Derzeit liebe ich meine Kneip Badeöle und im Bereich Komsetik ist es meine BB Creme von Balea

4, Falsche Wimpern oder Natur?

Naturwimpern (100%). Mit künstlichen Wimpern kann ich nichts anfangen, habe ich auch noch nicht probiert.


5. Hast du einen Wunsch, den du dir demnächst erfüllen möchtest? Wenn ja, welchen?
Dieses Jahr hat sehr gut für mich angefangen, und es wäre schön wenn die "Glückssträhne" anhalten würde


6. Gibt es ein Prudukt, dass du hasst, aber trotzdem nicht ohne kannst?
Hass ist immer ein so großes Wort. Mir fällt in diesem Moment nichts ein :)

7. Was stört dich an meinem Blog ?
Ich finde deinen Blog sehr schön

8. Was sagst du zur 'Bier Challenge' die im Moment auf Facebook rumgeht?

Wer so etwas als Status braucht der ist arm dran ... Ich halte von dieser Aktion nichts und würde diese auch nicht unterstützen indem ich like oder Kommentare poste


9. Ich hab noch nie..
künstliche Wimpern benutzt

10. Dein Lieblingslied ?
Immoment höre ich sehr gerne von Frida Gold - Love is my Rebellion, als Lieblingslied würde ich es aber nicht bezeichnen


11. Der Bachelor - ein Traummann?

Er hat sehr auffallende Augen und für Mann mit Glatze sieht er nicht schlecht aus. Mein Traummann habe ich aber bereits gefunden ^^





Meine Fragen:


1. Wie bist du zum bloggen gekommen ?
2. Was waren deine Vorsätze für 2014 ?
3. Hast du eine Eigenschaft doer Eigenart an dir die du gerne ändern oder abschaffen möchtest ?
4. Dein Absolutes Must Have im Bereich Kosmetik & Beauty
5. Ließt du ?, wenn ja welche Buchvorschläge hättest du ?
6. Facebook - Sucht oder eher unwichtig ?
7. Bist du ein Trendsetter ?
8. Gab es einen Traum, den du mehrmals geträumt hast ?
9. Ich bin ...
10. Bist du Selbstbewusst ?
11. Was magst du an meinem Blog, doer was würdest du verändern wollen ?




Ich nominiere:

  1. Elisabeth-Amalie von Ein Blick zurück
  2. Marie von A Pretty Dream
  3. Saby & Leo von You Are Beautiful
  4. Ella Müller von MissZickZack 
  5. Hannah von Village Beauty Undercover 
  6. Steffi von Talasia´s Dreamz 
  7. Lydia von MyLittleCreativeWorld 
  8. Misty Rose von Treurosa 
  9. Caro von Caro´s Schminkeckchen 
  10. Diana von Libellchen 
  11. Fly von Flügelfrei 










Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung, du bist soooo lieb. =) Ich melde mich, wenn der Post online geht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schreibst immer so tolle Kommentare, das ist dann wohl das midneste :D

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für die Nominierung!
    Melde mich, wenn der Beitrag fertig ist :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank nochmal!!!
    http://libellchen11.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥