Samstag, 1. Februar 2014

Photographie - Aus neu mach ALT ... !!




Heute kommt wieder ein Photographie Special. Ich habe einfach schon vorhandene Photos genommen, die ich vor etwas längerer Zeit geschoßen hatte und habe diese etwas altern lassen :) ...





 alte Bootskabiene - Original Kulisse aus dem Klassiker von Wolfgang Petersen "Das Boot"








Alte Unterkunft im Stasi Gefängnis Berlin




Berlin




Berlin in den `80ern




Alter Lockschuppen in Saarbrücken (dieses Bild kennt ihr bereits aus meiner Letzen Fotostrecke)




Alter Bahnhof in Saarbrücken






Altes Herrenhaus auf dem Berg - in Bad Kreuznach



Altes Herrenhaus auf dem Berg - in Bad Kreuznach



Schloßbrunnen in München



Alte Burgbrücke in Wadern Dagstuhl




 Alte Ruine in Wadern Dagstuhl


  Alte Ruine in Wadern Dagstuhl







Alte Burg in Karslruhe (heute ein Hotel)




 Alter Kräutergarten in Mannheim


 


Burgbrunnen in Merzig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥