Samstag, 8. Februar 2014

Review - Balea 6 in 1 BB Creme




Vorgestellt wird heute die 6 in 1 BB Creme von Balea
Kostenpunkt ca 2,95 für 50ml



Das sagt Balea:  Balea BB Creme – die Haut strahlend schön pflegen. Durch besondere Vitamine und prickelnden Duft sorgt die Pflegeserie für eine frische Ausstrahlung. Perfekt für die junge Haut. Balea BB Creme versorgt
dieHaut mit einer speziellen Formulierung für 24h mit Feuchtigkeit und ist ein 6in1 Multitalent für eine rundum gepflegte Haut. Die mineralischen Farbpigmente zaubern einen Hauch von Farbe ins Gesicht und lassen es glatt und natürlich erstrahlen. Gleichzeitig beugen die enthaltenen UV-Filter den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor. Alles für den perfekten Auftritt!

6in1 Pflege BB Creme:
1. Frische Ausstrahlung
2. Unebenheiten abdeckend
3. Feuchtigkeitsspendend
4. Schutz vor UV-Strahlen
5. Teint-erstrahlend
6. Hauttonausgleichend

Die Blemish Balm BB Cream ist vegan. Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe: AQUA · GLYCERIN · OCTYLDODECANOL · C12-15 ALKYL BENZOATE · TALC · GLYCERYL STEARATE SE · DISTARCH PHOSPHATE · CI 77891 · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · ETHYLHEXYL TRIAZONE · GLYCERYL STEARATE · HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES · MYRISTYL MYRISTATE · PANTHENOL · TOCOPHERYL ACETATE · PASSIFLORA EDULIS FRUIT EXTRACT · GLYCERYL STEARATE CITRATE · SODIUM CARBOMER · XANTHAN GUM · PARFUM · 1,2-HEXANEDIOL · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · DISODIUM EDTA · CI 77499 · CI 77491 · CI 77492

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Ich bin überrascht. Wie Ihr in meiner Liste sehen könnt habe ich schon wirklich viele BB Cremes getestet, und war mir eigentlich sicher das ich mir keine mehr kaufen würde, weil ich bisher nie richtig zufrieden war. Und wenn ich ein Produkt schon sehe, auf dem steht "Für alle Hauttypen", dann bin ich noch mehr abgeneigt das produkt zu testen, denn normalerweise gibt es keine Pflege die für alle Hauttypen geeignet ist, da jede haut anders reagiert. Der einzige Grund in diesem Moment als ich vorm Regal stand war, das der preis wirklich sehr klein war und selbst wenn das Produkt ein Flop wäre, das es dann nicht so tragisch wäre. Gesagt getan, ab in mein Körbchen ... Am nächsten morgen habe ich die Creme wie auf der Packung steht auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Die Farbe sah in der Tube sehr dunkel aus, auf meinem Gesicht war es jedoch genau mein Hautton (schon einmal ein + Punkt).





 Der "exotische Passionduft" stieg mir direkt in die Nase, was ich erstmal als etwas unangenehm empfand. Habe mich aber schnell daran gewöhnt, sodass dies auch kein Hinderungsgrund mehr darstellte. Laut Balea verspricht das Produkt:
1. Frische Ausstrahlung
2. Unebenheiten abdeckend
3. Feuchtigkeitsspendend
4. Schutz vor UV-Strahlen
5. Teint-erstrahlend
6. Hauttonausgleichend
Und ich kann alle Punkte (außer Punkt 2) bestätigen. Nach mehrmaliger Anwendung sah der Effekt immer besser aus, mein Gesicht sah wirklich frisch und natürlich aus. Ich wurde von meinen Arbeitskolleginen angesprochen ob ich Erholungsurlaub über Nacht getätigt hätte ;P ...





Ich habe die Creme auf die hellste Stelle aufgetragen (meinem Handgelenk) und oben seht ihr meine Haut OHNE die Creme und unten mit (habe unten nicht richtig verwischt deshalb sieht man noch die Kanten). Die Creme ist nicht zu dunkel und zaubert einen schönen Glow auf die Haut.

Ich bin sehr positiv gestimmt und werde diese produkt definitiv noch einmal nachkaufen. Bis jetzt konnte ich keinerlei Nachteile feststellen weder im Versprechen von balea, noch im Preis. Ein super Produkt auch für Neulinge, die sich erst einmal herantasten möchten ;)


Kommentare:

  1. kannst du vielleicht noch ein swatch oder tragebild zeigen, um zu sehen welche farbe es hat ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du so begeistert bist. Das mit dem Erholungsurlaub ist witzig. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥