Dienstag, 4. Februar 2014

Review - Catrice Mono Lidschatten # 710 Lilac del Rey (neues Sortiment)




Dies ist vorerst mein letztes Produkt aus dem neuen Sortiment von Catrice. 
Mono Lidschatten trägt die # 710 Lilac del Rey und kostet bei DM ca 2,75€


Das sagt Catrice: Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind  in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche?


Farbe: 







Qualität / Pigmentierung: Die Mono Lidschatten finde ich durch die Bank weg alle gut, seltend as mal eine Farbe dabei ist die zu trocken ist. Lilac del Rey ist eine dunkle shimmrige Farbe die leicht ins rot/braun geht (sieht man auf dem Bild sehr schlecht). Sehr gut pigmentiert, man braucht wenig Produkt (einmal eintauchen in den Puder und es reicht für beide Augen).
Mein Fazit: Qualität hat seinen Preis, daher finde ich den Preis von fast 3€ in Ordnung. Bis jetzt konnte ich noch keinen Nachteil feststellen. 
  • sehr gut pigmentiert / gute Farbabgabe
  • feucht & trocken verwendbar
  • langanhaltend
  • samtig zarte Textur
Dieses Produkt kann ich empfehlen.



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so schön. Hach, den muss ich mir dann wohl auch noch zulegen, obwohl ich solche Einzellidschatten nicht mehr so gern kaufe. Naja, was solls, die Farbe ist einfach zu hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nebenbei, das ist bisher der 3. lidschatten den ich von catrice hatte (sonst noch nie) und wenn ich mich schon mal für die entscheide dann sind sie auch wirklich was besonderes ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥