Sonntag, 16. Februar 2014

Review - Douglas Beauty System Lip Balm




Als ich die Pressenachricht gelesen hatte das das Sarprodukt der Februar Box wieder ein pflegeprodukt ist habe ich einfach nur gedacht .. "O NO, nicht noch ein Lip Balm...".
Ich muss zugeben, dass Produkt hat mich positiv überrascht hat. Das Design an sich finde ich gut, es ist kreativ aber nicht "BÄM - direkt ins Auge" fallend sondern eher schlicht 2farbig gehalten (für mich ansprechend), das Gehäuse (wenn man das so sagen kann ^^) finde ich sehr gut.




Ind er Mitte ist ein kleineres Loch aus dem das Produkt rauskommt, von der Handhabung finde ich diese Variante am Besten (hat ja mittlerweile jeder 2. Balm) da es auch sehr hygienisch ist da mand as Produkt direkt auf die Lippengeben kann.
Farblich gesehen ist der Balm recht neutral, hat einen leichten rosastich und ist sehr glossig




und so sieht er auf meinen Lippen aus:



Von der Konsistenz her genau richtig, er schmiert nicht auf den Lippen sondern bleibt dort wo man ihn aufträgt. Sehr reichhaltige Textur, vom Gefühl her für mich genau richtig. Ich ahbe keine Bedenken das meine Lippen ausgetrocknet werden und über die Haltbarkeit mache ich mir auch keine Sorgen da der Balm wirklich lange hält (nach 1x Essen und trinken ist die Hälfte zwar weg, aber immer noch genügend vorhande um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen).
Nacht habe ich Ihn noch nciht getestet, werde ich aber in Angriff nehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥