Sonntag, 2. Februar 2014

Review - Essence All about NUDE Palette




Heute stelle ich Euch die # 01 "All about NUDE Palette" aus dem neuen Sortiment vor.
Enthalten sind 6 Basic Farben die leicht shimmern.
Kostenpunkt für diese Palette liegt bei 3,45€


Das sagt Essence: beautiful eyes in the city: die sind mit den beiden neuen lidschatten-paletten mit jeweils sechs aufeinander abgestimmten farbnuancen garantiert. unter dem motto „all about…“ wählt unter diesen kombinationen: all about nude mit tollen beige-braun-nuancen oder all about candies mit zarten pastelltönen. die pudrigen texturen der lidschatten haben schimmernde, matte und metallische effekte – für wahnsinnig viele looks.


Verpackung: Die Verpackung ist recht stabil und im einfachen Klick-System gehalten. Beid eiser Palette hatte ich keine Probleme, die Farbe war gut in die Pfännchen gepresst, sodass auch ncihts rausbrechen konnte (anders als bei der Candy Palette).


Die Farben:



1. Reihe von li nach re: weiß - beige - beige/braun  
2. Reihe von li nach re: pfirsisch - braun - rot/braun






Qualität / Pigmentierung: Die Farben sind gut pigmentiert und teilweise auch stark shimmernd was mir persönlich sehr gut gefällt. AM schönsten find eich das Rot/Braun da es auchs ehr gut zu blauen Augen passt. Im Gegesatz zu Candy Palette finde ich diese hier von der Qualität besser, sie sind nur leicht trocken und auch teilweise leicht samtig. Sie krümeln auch aber nicht so stark (alles im Rahmen).

Mein Fazit: Für einen Preis von 3,45€ bin ich hier sehr zufrieden. Das ist für mich die Perfekte Nude Palette, es sind sowohl etwas hellere als auch kräftigere Farben dabei und sie ist shimmernd was ich immer sehr gut finde. Auch diese Palette lässt sch sowohl trocken als auch feucht auftragen, sokommen die Farben noch etwas besser zur geltung. Die Palette kann ich wirklich empfehlen ... !!

Kommentare:

  1. Die Palette möchte ich auf jeden Fall auch. Ich hätte es allerdings noch besser gefunden, wenn es eine nude Palette mit matten Tönen gegeben hätte... :)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne als Palette nur noch die Absolute Nude von catrice aber die ist leider auch shimmrig, es gibt aber von Essence die Quattros, dort gibt es glaube ich auch eins nur mit Nude Farben :)



      Löschen
    2. Die Palette von Catrice und auch das Quattro besitze ich bereits. Schimmert alles... :D Trotzdem danke.<3

      Löschen
  2. Hört sich ganz gut an. =) Ich finde die Farbe auch total schön. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥