Samstag, 1. Februar 2014

Review - Essence Effect Nail Polish (neues Sortiment 2014)




Es gibt insgesamt 14 neue Effect Polishes, 7 habe ich mir davon mitgenommen. Je Lack 1,95€
Die Nagellacke sind in folgende Gruppen unterteilt:

  • - Metal Sugar
  • - Sparkling Sugar
  • - Glitter Jewels
  • - Holo Jewels
  • - Holo Shimmer
  • - Polka Dots

und diese Farbnumern habe ich mitgenommen

  • - Metal Sugar # 04
  • - Sparkling Sugar # 02
  • - Glitter Jewels # 03, 06, 10, 11
  • - Holo Shimmer # 01



Mein Fazit:  Die neuen Lacke haben mich überzeugt in Auftrag & Preis. Mit den Pinseln kann man gut arbeiten ohne zu patzen, die Lacke lassen sich super gut schichten, bei nr # 11, # 06, # 03, # 01 habe ich je nur eine Schicht gebraucht, bei # 02 und # 04 je 2 Schichten und bei # 10 habe ich 3 Schichten verwendet.
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig, am längsten von den lacken hat # 03 gehalten. Den preis von 1,9€ fidne ich angemessen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Lacken. Wenn ich diese mit den neuen Artdeco Lacken vergleichee, frage ich mich warum ich nicht gewartet habe und mir zuerst die teuren für 7,95€ geholt habe, anstatt die von Essence für nur 1,95€. Qualitätsmäßig finde ich beide fast gleich, natürlich ist der Flakon und auch der Pinsel hochwertiger als die von Essence, die Qualität des Produktes fidne ich aber gleich gut.

Kommentare:

  1. Vom Preis her finde ich die auch richtig toll. Ich werde sie mir sicherlich auch mal anschauen. =) Bestimmt kaufe ich mir auch einen aber sieben werden es nicht. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte vorher noch nie irgendwie einen effect lack oder top coat, deshalb war ich selbst von mir überrascht das ich gleich 7 mitgenommen hatte ^^

      Löschen
  2. Ich habe auch welche getestet: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/nagelack-haul-dm.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön :D ... ich schau gleich mal vorbei ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥