Montag, 3. Februar 2014

Review - Essence Powder Blush "Blush up !"







Heute stelle ich Euch den Blush # 10 "Blush Up !!" aus dem neuen Sortiment vor.
Den Blush gibt es in 2 Varianten, vorgestellt wird der Blush im "Orange-Pink-Farbverlauf."
Kostenpunkt für den Blush liegt bei 3,45€


Das sagt Essence: die seidige, semi-transluzente textur mit dezenter deckkraft schenkt den wangen eine schöne frische. der blush, mit farbverlauf von orange zu pink macht schon jetzt lust auf den frühling.







Verpackung:
Schlichtes stabiles Gehäuse und ist wie bei den beiden Paletten im einfachen Klick-System gehalten.


Die Farbe:



Orange zu Pink im Farbverlauf





Qualität / Pigmentierung: Richtig satte und stark pigmentierte Farbe. Frisch und passend für Frühling und Sommer. Der Blush erinnert mich an den aus der "Miami Rollergirl LE" aus dem letzten Jahr. Von der Qualität her ist er sehr seidig und nicht zu trocken. Sehr ergiebig da man nur wenig Produkt braucht.

Mein Fazit: Bei den Blushes im Essence Sortiment kann man ohne Bedenken zugreifen, war bisher immer zufrieden. Hier bekommt man für kleines Geld ein richtig gutes Produkt das ich jedem weiterempehlen kann - auch für Anfänger geeignet.

Kommentare:

  1. ich mag ihn auch sehr gerne :) dazu haben wir auch eine review auf unserem blog :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blush ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blush wahnsinnig schön. ♥ Ich hoffe nur, er lässt sich auch etwas dezenter einsetzen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal ausprobiert, für im sommer find ich die stärke super, jetzt bei den kühleren tagen da benutze ich zuerst den blush und gehe dann mit einem leichten puder noch einmal drüber, dann istd as ergebnis deckend aber die farbe ist nicht so stark :D

      Löschen
  4. Find das irgendwie komisch. Koko von Kosmetikkosmo meinte, dass die Blushes schlecht pigmentiert sind. Vll war es bei ihr auch ein Montagsprodukt...:) mir gefällts

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥