Sonntag, 16. Februar 2014

Review - Kiko Glamorous Eye Pencil




Vorgestellt werden die Kiko Glamorous Eye-Pencilin den Farben
  • 407 - Electric Blue
  • 409 - Avio Blue
  • 413 - Forest Green
Gekauft habe ich sie über den Kiko Online Store für ca 3,30€


Das sagt Kiko:  Eye-Pencil für den äußeren Bereich !! Sie erzielen eine mittelweiche Kontur. Die hohe Konzentration an Pigmenten sorgt für einen leuchtenden Effekt.
Einfach zu verblenden. Haltbar bis zu sechs Stunden. Wasserfeste Formel
Erhältlich in 16 Farbtönen.


Die Farben:


von li nach re:
  • 407 - Electric Blue
  • 409 - Avio Blue
  • 413 - Forest Green




Mein Fazit: Ich wollte sie mir erst nicht bestellen, da ich bereits von Zoeva genau solche Eye Pencil bestellt hatte und ich die überhaupt nicht vertragen hatte ( das waren die Graphic Eyes Kajalstfite, sehr gute Farbabgabe, leider hatten sie gebrannt in meinen Augen durch den Glitzer). Da die Kiko STifte damals aber im Angebot für 1,90€ waren habe ich sie trotzdem gekauft. Eine der Besten Entscheidungen die ich im Bereich dekorativer Kosmetik je getroffen hatte.
Die Pencil sind wunderbar pigmentiert und geben großzügige Farbe ab (die Swatches oben sind übrigens ohne Base). Sie malen wie Butter und man kann sie sowohl als Eyeliner auf dem Beweglichen Lid, als auch als Kajalstift für die Wasserlinie verwenden. Die Farbauswahl ist auch sehr groß, insgesamt gibt es 16 Farben und da ist für jeden was dabei. Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut, nach 5 Std ziehe ich auf der Wasserlinie nach, auf dem beweglichen Lid brauche ich nichts nachziehen, die Farbe bleibt dort wo sie sein soll. Ich empfehle die Eye Pencil wärmstens und werde bei meiner nächsten Kiko Bestellung definitiv noch andere Farben ausprobieren.



Bildquelle: kiko.de

Kommentare:

  1. Ich finde die sooooo schön und will sie auch unbedingt haben. Die Farben sind wunderchön. Aber leider, leider habe ich keinen KIKO in meiner Nähe, das ist so ärgerlich. :( Die Farben haben es mir wirklich angetan und der Preis ist unschlagbar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die STifte, und werde mir auf jedenfall noch welche holen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥