Sonntag, 16. März 2014

AMU "Zmeya"







Folgende Produkte habe ich benutzt: 

  • RdL Eyebase
  • Kiko Mono Lidschatten # 111 Dark Pearly Emerald
  • Essence Eyeliner Pen "Superfine" Black
  • Zoeva Black is Back Kajal
  • Kiko Luxurious Golden Mascara
  • weißen Mono Lidschatten als Highlighter










Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Du hast ja an sich schon so schöne Augen und durch das farblich passende AMU werden deine herrlichen Augen nochmal mehr betont. Sieht soooooo toll aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liben Dank ... mich stört an meinen Augen einfach die Schlupflider (obwohl ich noch nicht so alt bin), sonst würde ich viel mehr AMUs zeigen :) ^^
      trotzdem lieben dank ♥

      Löschen
  2. Das sieht wirklich schlangenmäßig aus, die Farbe gefällt mir sehr!

    Dein Blog schaut interessant aus, folge dir jetzt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥