Freitag, 21. März 2014

Auflösung Frühlingsgewinnspiel







Ein großes Dankeschön an alle die bei meinem Frühlingsgewinnspiel mitgemacht hatten. Das Resumé war wieder der Hammer und ich freue mich, wenn Ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder fleißig mitmacht.

Mitgemacht hatten:

  1. Saphye von Saphyes Welt
  2. Marie Sunny von Beauty Dreamy  
  3. Ani Rose von Beauty-Anirose 
  4. Lydia von MyLittleCreativeWorld 
  5. Steffi (ohne Blog)
  6. Sabrina Zauberkeks (ohne Blog)
  7. Beautyfreak (ohne Blog)
  8. Sonja von feeltheanchor 
  9. Elisabeth-Amalie von Ein Blick zurück 
  10. Carolin von Caros Schminkeckchen 
  11. Sylvia Schüttenberg (ohne Blog)



und gewonnen hat ....



Nr 10
Carolin von Caros Schminkeckchen




So liebe Caro, du hast nun Zeit dich innerhalb von 7 Tagen bei mir zu melden. 
Bitte geb deinen Namen und deine Adresse an damit ich weiß wohin das Paket geht.
Wenns möglich wäre bitte keine Packstationen, damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Viel Freude mit deinem Paket :D





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥