Samstag, 1. März 2014

Auflösung Valentinsgewinnspiel 2014









Ein großes Dankeschön an alle die bei meinem Valentinsgewinnspiel mitgemacht hatten Das Resumé war wieder der Hammer und ich freue mich, wenn Ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder fleißig mitmacht.

Mitgemacht hatten:

Lydia von MyLittleCreativeWorld 
Saphye von Saphyes Welt 
Sinni (ohne Blog)
Melli (ohne Blog)
Marie Sunny von Beauty Dreamy 
beautyfreak (ohne Blog)
Sophia von Sophias Beauty Palace 
Elisabeth - Amalie von Ein Blick zurück 
Sonja von Feeltheanchor  
Hannah (ohne Blog)
Missmalsomalso von Wonderwomans Nails



Ausgelost wurde mit Random.org

Und gewonnen hat:

Nr 5 
Marie Sunny von Beauty Dream




Kommentare:

  1. Juhuu, Danke :) Liebe grüße und schicke gleich eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  2. Ehm wie lautet dein Email Adresse ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon geschickt (KontaktDreamSunshine@live.de)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön Elishabeth-Amalie, toller & schöner Blog den du hast, schau doch auch-mal bei mir vorbei :) : beautydreamy.blogspot.de

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥