Montag, 10. März 2014

Balea Woche 2 - Tag 1: Ölperlen Dusche Apfelblüte



Vorgestellt wird heute die Ölperlendusche "Apfelblüte" von Balea
Kostenpunkt je ca 0,89€ für je 250ml


Das sagt Balea: Die sanfte Hydro-Gel-Formel mit pflegenden Ölperlen versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und bewahrt sie zuverlässig vor dem Austrocknen. Für sinnlich duftende Pflegemomente.
pH-hautfreundlich
Dermatologisch bestätigt
Die Balea Dusche & Ölperlen mit Mandelblüten Duft ist nicht vegan.

Quelle: dm.de

Inhaltsstoffe: 
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL
BETAINE · PEG-7 GLYCERYL COCOATE · ACRYLATES CROSSPOLYMER-4 ·
GLYCERIN · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · INULIN · LECITHIN · HELIANTHUS
ANNUUS HYBRID OIL · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM CHLORIDE ·
SODIUM CITRATE · DISODIUM EDTA · SODIUM SULFATE · BENZOPHENONE-4 ·
LACTOSE · MICROCRYSTALLINE CELLULOSE · TOCOPHERYL ACETATE ·
PARFUM · COUMARIN · CITRONELLOL · LIMONENE · SODIUM BENZOATE ·
PHENOXYETHANOL · CI 19140 · CI 77491 · CI 14720 · CI 28440.

Quelle: dm.de


Mein Fazit: Wer meine Beiträge regelmäßig ließt und auch schon bei der letzten Balea Woche dabei war, weiß das ich mit den Balea Duschgelen nicht wirklich etwas anfangen konnte - bis jetzt. Dieses Duschgel (Duschöl) ist wirklich gut :). Von der Konsistenz her ist es sehr zähflüßig, was die Handhabung einfacher macht (es läuft nicht von der Hand runter und man verschwendet nichts vom Produkt). Ich glaube es liegt auch an den "schweren" Ölperlen, die wie ich finde ziemlich groß (aber wenig) geraten sind. Ihr müsst das mal beobachten, sobald die Perlen die nackte Haut berühren, platzen sie wie knallfrösche (super vergleich ;P ) und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl. Nach der Anwendung und dem Abtrocknen muss ich eher selten meine Haut eincremen, da das Öl meine Haut schon ausreichend pflegt. Der Geruch erinnert nicht wirklich an Apfel, aber er ist doch recht floral ... ich find den Geruch sehr angenehm.
Schade das ich dieses Produkt nicht schon früher entdeckt habe. Von Nivea gibt es auch solche Öl Duschen, die ca 2€ - 3€ kosten und Balea da locker mithalten kann für einen günstigeren Preis.
Ich bin rund um zufrieden mit dem produkt, sowohl von der Qualität als auch vom Preis und  empfehle daher dieses Duschgel weiter.




Kommentare:

  1. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx :) ... I like to watch your blog or website to me

      Löschen
  2. Hallo Liebes <3, Tolle Review.
    Wenn du möchtest mach doch bei meiner Unnormalen Verlosung mit.
    beautydreamy.blogspot.de

    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, klingt spannend, schaue ich mir sehr gern an ^^

      lg

      Löschen
  3. Das hört sich klasse an. Solche Ölperlen kenne ich von Badezusätzen und fmochte die Pflegewirkung bisher immer sehr gern. Vielleicht sollte ich das Duschöl auch probieren, klingt jedenfalls supi. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für den Preis, da kann man gerne zugreifen :)
      Auf der dm Website habe ich übrigens gesehend as es anscheinend schon oder bald eine neue sorte gibt ... :)

      http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperreinigung/balea_produkte_koerperreinigung_spezial/375004/balea-dusche-oelperlen-mandelblueten-duft.html

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥