Dienstag, 11. März 2014

Balea Woche 2 - Tag 2: Farbglanz Shampoo & Spülung




 Vorgestellt werden heute die Farbglanz Spülung & Shampoo mit Blutorange + Moringa von Balea
Kostenpunkt je ca 0,65€ für je 300ml




Das sagt Balea:  Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Blutorangen-Extrakt und Moringa unterstützt den Farbglanz. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
Die Balea Farbglanz Spülung & Shampoo Blutorange + Moringa ist vegan.
Quelle: dm.de


Inhaltsstoffe: AQUA · CETEARYL ALCOHOL · DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ISOPROPYL PALMITATE · DICAPRYLYL ETHER · PANTHENOL · CETRIMONIUM CHLORIDE · LIMONENE · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · PARFUM · ISOPROPYL ALCOHOL · HEXYL CINNAMAL · NIACINAMIDE · ALCOHOL · LINALOOL · BENZOPHENONE-4 · ETHYLHEXYL SALICYLATE · MORINGA PTERYGOSPERMA SEED OIL · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · CITRUS SINENSIS FRUIT EXTRACT · BIS-ETHYLHEXYL HYDROXYDIMETHOXY BENZYLMALONATE.

Quelle: dm.de

Mein Fazit: Die Reihe teste ich bereits seit ca 3 Monaten, das Shampoo ist bereits zu 3/4 leer & die Spülung ca zu 1/2 leer. Die Produkte sind sehr sehr ergiebig, ich brauche wirklich nur ein Walnuss großer Klecks für mein Schulterlanges Haar. Das Shampoo duftet soooooo gut, ich könnte mich da reinlegen, leider verfliegt der Duft schon nach recht kurzer Zeit. Ich hatte keine großen Erwartungen an das Produkt (allein schon wegen dem Preis), aber beide Produkte haben mich geflasht. Ich benutze das Shampoo jeden 2. Tag  wenn ich die Haare wasche und ich kann mich immer darauf verlassen das die Haare nicht fettig, strähnig oder zu trocken aussehen (was bei einigen Shampoos doch der Fall ist wie ich bemerkte).
Was ich sehr schade finde ist, das außer zu dem Shampoo für trockenes Haar, es keine passenden Kuren oder Seren zu kaufen gibt (bemängel ich im übrigen auch an fast allen anderen Marken). Auch normales Haar häte doch hin und wieder gerne mal eine schöne Pflegemaske die das Haar nicht beschwert. Wenn ich mir dann Kuren für strapaziertes Haar hole sehen meine Haare immer so fettig aus (zu reichhaltig) :(
Mit diesen beiden Produkten bin ich mehr als zufrieden und empfehle diese weiter.

Kommentare:

  1. Bei den Balea-Produkten hält der Duft leider nie sonderlich lange aber mich stört das nicht. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber allein der "Moment" hat mich schon verzaubert ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥