Freitag, 14. März 2014

Balea Woche 2 - Tag 5: Dusch Soft Öl Balsam




Vorgestellt wird heute das In Dusch Soft Öl Balsam von Balea
Kostenpunkt je ca 2,99€ für je 400 ml




Das sagt Balea:  Die neue Art der Hautpflege: Der Dusch-Soft-Öl Balsam wird von der nassen Haut optimal aufgenommen und pflegt die Haut geschmeidig. Die pflegende Formel des Balea Dusch-Soft-Öl Balsams mit reichhaltigem Ölkomplex ist auch für sehr trockene Haut geeignet und macht sie streichelzart. Er lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen. Die einzigartige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen. Frei von Farbstoffen und Silikonen.

Der Balea Dusch-Soft-Öl Balsam ist vegan.

Quelle: dm.de



Inhaltsstoffe: AQUA · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · CETEARYL ALCOHOL · PERSEA GRATISSIMA OIL · GLYCERIN · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · PHENOXYETHANOL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE · BENZYL ALCOHOL · PANTHENOL · TOCOPHEROL · CITRIC ACID · LINALOOL · CITRONELLOL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · BENZYL SALICYLATE · COUMARIN · BHT · BIS-ETHYLHEXYL HYDROXYDIMETHOXY BENZYLMALONATE.

Quelle: dm.de



Mein Fazit:  Bei der Testaktion der In Dusch Lotions von Garnier, Nivea & Balea hatte ich Euch bereits die In Dusch Milk (blaue Verpackung) für trockene Haut vorgestellt. Seit einiger Zeit gibt es auch nun das In Dusch Balsam (orangene Verpackung) für SEHR trockene Haut.




Die Milk für trockene aut fand ich schon recht überzeugen, allerdings hatte die auch ein paar Nachteile wie Rutschgefahr (es bleibt immer viel produkt in der Dusche liegen) & kein 100%iges pflegegefühl .... das ist beim In Dusch Balsam nicht der Fall.
Meine Haut fühlt sich sehr gut an, weich und zart so wie ich es auch erwarte.  Eigentlich hatte ich auch erwartet, da es ja eine Öl Lotion ist, das die Dusche später ziemlich glatt sein wird, aber dem war nicht so. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Preis. Ich empfehle das In Dusch Balsam weiter und werde es mir sicherlich nachkaufen.

Kommentare:

  1. Ich bin leider noch immer nicht so überzeugt von den Dusch-In-Lotions aber das Öl würde ich dann doch schon gern einmal ausprobieren. Na mal sehen, vielleicht kaufe ich es bei meinem nächsten dm Besuch mal. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich anders als die normalen In Dusch´es ^^
      DIe neuen von Nivea würde ich gerne testen :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥