Samstag, 15. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014



 

Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:
  • Rituals Ginko´s Secret Handbalm - Starprodukt 75ml
  • Jil Sander Evergreen Showergel - Probe 30ml
  • Rexaline Gesichtsmaske - Probe - 30ml
  • Mercedes benz EdT - Miniatur 7ml
  • Shiseido Duo - Augenmaske (2 Patches) + Konturcreme (1ml) - Proben




Starprodukt Ausgabe März 2014







Das sagt Douglas: Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.


Mein erster Eindruck: Ein sehr belebender Duft, erinnert mich irgendwie sofort an Tee :). Das Design finde ich sehr schön, metallic Farbene Verpackung, 2 florale Ornamente und den typischen Schriftzug machen das produkt rundum stimmig. Das Original Produkt enthält 75ml und kosten runde 10€.
Ausprobiert habe ich den Handbalsam nicht, ich weiß noch nciht ob ich das Produkt evtl verschenken soll, da meine BF demnächste Geburtstag hat und sie auch total auf die Produkte von Rituals steht. Ich habe mich über das produkt wirklich gefreut, da wenn ich es nicht selber behalten möchte, es auf jeden fall verschenken kann. Es ist mal etwas anderes, als immer nur ein und die selben Produkte.


die übrigen Proben bzw Miniaturen:

Jil Sander "Evergreen" ist ein richtig toller Duft. Ich besitze selbst das Parfum inkl Duschgel in Originalgröße, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut noch eine kleine Reisegröße zu bekommen. Bevor ich mir das Parfum gekauft hatte, habe ich einfach nur gehofft das es kein Maiglöckchenduft ist, es ist ein leicht florale & frischer Duft der mich irgendwie an Frühlingsregen erinnert. Tolles produkt das ich jedem weitermepfehlen kann.

Von den Shiseido Produkte bin ich überrascht worden, ich dachte eigentlich (da fast immer eine probe dieser Marke dabei ist), das es diesmal wieder eine Antifaltencreme sein wird, aber es sind 2 AUgenpatches inkl Konturcreme geworden über die ich mich gefreut habe. Als ich letzte Woche bei meienr Kosmetikerin war, hat sie mich mit genau den selben Patches verwöhnt und ich werde sie definitiv benutzen und evtl drüber berichten (jenachdem wie gefragt es ist ^^).

Und auch über die Mercedes Benz EdT Miniatur habe ich mich gefreut, bei meinem letzten Douglasbesuch hatte ich nach einem Duft für meinen Freund zu Ostern ausschau gehalten und da wurde mir u.a auch dieser Duft empfohlen. Leider hatte ich nicht so viel eit um die Produkte ausgiebig zu testen und zu schnuppern, deshalb werde ichd as mit dieser Miniatur nachholen. Mein erster Eindruck ist sehr gut, ein sehr männlicher & intensiver Geruch der wirklich gut zu meinem Schatz passen könnte. Der Geruch ist nicht frisch, sondern eher etwas holziger. Design finde ich recht ansprechend und kannd as Parfum bis jetzt schon mal empfehlen.

Bei dem letzten Produkt von Rexaline war ich nicht so begeistert. Es ist eine "Superhydratisierende Maske für jugendliche Haut", die ich nun wirklich nicht mehr habe. Ich mache sie vlt bei die nächste Verlosung dabei, denn ich kann absolut nichts damit anfangen.


Allgemeines Fazit: Diesen Monat hat mir die Box wirklich gut gefallen, vor allem über das Jil Sander Produkt. Ab dem nächsten Monat kostet die Box 15€ anstatt 10€, die Probenanzahl soll aber gleich bleiben. Außerdem soll jede Box eine Themenbox werde sodass gewährleistet ist das alle Abonenten den selben Inhalt bekommen sollen:


Hier noch mein Email Auszug:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥