Freitag, 28. März 2014

Film - Cabin Fever 3 (Patient Zero)








Inhalt: Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome eines fleischfressenden Virus. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel stoßen sie auf einen ominösen Doktor und seinen einzigen Patienten. Diese könnten ihre Rettung - oder ihr endgültiges Verderben sein...


Fazit:  Wie schon seine Vorgänger bietet auch Cabin Fever 3 gute Horrorunterhaltung mit hohem Ekelfaktor. Die Story ist absehbar, die Charaktere weitestgehend klischeehaft, dafür aber für eine Direct-to-DVD-Produktion durchaus gut besetzt. Gegen Ende vielleicht etwas zu lang, ist das Prequel zur Reihe um die fleischfressenden Bakterien ein solider Film ohne wirkliche Höhen und Tiefen, auf den Genrefans definitiv einen Blick werfen sollten.


Kommentare:

  1. Das klingt toll, Teil 3 muss ich mir unbedingt noch anschauen. :) Die anderen beiden Teile fand ich nämlich auch schon schön.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wobei ich den ersten einfach am Besten fand, der 2. war nicht ganz so gut, dafür der 3. besser als der 3. :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥