Freitag, 7. März 2014

Frühlings Gewinnspiel 2014 [GESCHLOSSEN]







Gewinnspiel für all meine Leser und die es werden wollen :D


 

Folgendes könnt Ihr gewinnen



  • Dusch Das Fruity Passion Duschcreme *Exclusiv Edition*
  • Balea Vintage Pop LE Handcreme
  • Balea Vintage Pop LE Körpercreme
  • Manhattan Lipgloss *Shimmer*
  • BeYu Holographic Nagellack
  • Agnes B Galaxy Lidschatten
  • Planters Punch Cocktail Tee
  • Dr Trennheuser Handcreme
  • Cosmence Reinigungslotion im Pumpspender
  • Essence Set - 5x Miniatur Parfums
  • Isana Med Feuchtigkeitscreme
  • P2 Make Up Probe
  • Stabkerzen Rot



Ich hoffe das Gewinnspielpaket gefällt euch!




Wer dieses Paket gewinnen möchte darf sich nun die Gewinnspielbedingungen durchlesen


  1. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich deine Adresse bekommen darf.
  2. Diese Verlosung ist nur in Deutschland möglich !
  3. Die Auslosung erfolgt mit Random
  4. Mehrfachteilnahmen werden gelösch
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  6. Eine Barauszahlung und Rücknahme ist nicht möglich.
  7. Das Gewinnspiel startet am 7. März und läuft bis zum 21. März 2014. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel zu verlängern. Außerdem findet erst eine Verlosung statt, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen. Bei 20 Teilnahmen oder mehr, werde ich auch ein kleines Trostpreispaket verlosen.
  8. Nach der Auslosung werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Wenn sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir meldet, lose ich erneut aus.

 


 Was müsst Ihr tun ? 

  1. Folgt meinem Blog via GFC (3 Lose) & Blog Connect (3 Lose) (6 Lose)
  2. Schreibt einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, den Link mit dem Post bitte in die Kommentare dazuschreiben (4 Lose) 
  3. fügt das Gewinnspiel in Eure Sidbare mit ein, dafür dürft ihr gerne mein Photo benutzen :). (4 Lose)   
  4. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook (1 Los), Twitter (1 Los) und/oder Google+ (1 Los) insgesamt (3 Lose)
  5. Beantwortet folgende Frage: Welche 3 Dinge verbindet Ihr mit FRÜHLING ? (1 Los)
 

Insgesamt könnt Ihr 18 Lose sammeln, die Eure Gewinnchance steigern.
Schreibt bitte unter diesen Post ein Kommentar, mit  
  • Name 
  • Email Adresse 
  • mit Eurer Blog Adresse

Wünsche Euch viel viel Glück :D

Kommentare:

  1. Hallo
    Das sind ja schöne Sachen, da möchte ich gern mitmachen. Ich folge dir bei GFC als sonnige88 ;-)
    Mit Frühling verbinde ich Blumen, Ostern und Ostseeurlaub!
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Russkaja ♥
    Weil ich schon beim letzen mal gewonnen habe, wollte ich mein Glück nochmal versuchen.

    Der Blogpost von mir zu deinem Gewinnspiel. : http://beautydreamy.blogspot.de/2014/03/russkajas-gewinnspiel-2.html
    Verlinkt habe ich es auch wieder in der Sidebar, ein Klick auf das Bild und du bist bei deinen Gewinnspiel.
    Auf Twitter geteilt von mir : https://twitter.com/BeautyFunMarie/status/441940025849040897
    Auch auf Facebook geteilt von mir , einfach mal in der Chronik schauen : https://www.facebook.com/marie.kraemer.beauty
    Und genauso auf Google+, geteilt von mir als Marie Sunny. https://plus.google.com/u/0/103599902298938042361/posts

    Die Antwort auf deine Frage : Ich verbinde den Frühling mit : Den kommenden Sommer, Mit der Guten Laune, und mit viel spaß.

    Mein Name : Marie
    Email-Adresse von mir : KontaktDreamSunshine@live.de
    Mein Blog : beautydreamy.blogspot.de

    Somit habe ich 15 Lose gesammelt :)

    Liebe grüße, und Ciao. Marie ♥

    Achja und das Paket ist Top Angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du hast 15 Lose gesammelt :) ... aber mein name ist nicht Elena ^^
      lg russkaja

      Löschen
    2. Bin ich doof ´Auf'm Päkchen stand doch Elena ? O.o dann entschuldige ^^

      Löschen
  3. Ui super Gewinnspiel.
    Folge dir via GFC (Ani_Rose).
    3 Dinge die mir zu Frühling einfallen: Sonne,Blumen,Sparziergänge

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de
    http://beauty-anirose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du hast 4 Lose gesammelt :)
      viel glück

      Löschen
  4. Hey :)
    Würde mich riesig freuen :)

    Mit Frühling verbinde ich Erwachen(Knospen, Blüten,...), Ostern und verliebte Pärchen. :)

    Meine E-mail-Adresse: uhlelydi@web.de

    Ich folge dir via GFC.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  5. hii
    Mit Frühling verbinde ich Blumen, Ostern, Sonne
    Meine E-mail-Adresse: sara.taghipouran@t-online.de

    Ich folge dir via GFC

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter welchem Namen folgst du mir ? Unter Sara konnte ich dich nicht finden. Leider kann ich da deine Teilnahme nicht zählen.
      lg

      Löschen
  6. Gerade für die bald wärmeren Tage sind diese Produkte perfekt! :)
    Mit Frühling verbinde ich vor allem Sonnenschein, schöne neue Blüten und mein Geburtstag

    ...Ich hab leider weder nen blog, GFC oder Twitter oder Blog Connect :/
    Jacqueline
    j-adusu@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, tut mir leid, das Gewinnspiel ist nur für aktive Leser.

      lg russkaja

      Löschen
  7. Hallöchen!!!
    Mit dem Frühling verbinde ich Sonne, Eis essen und bunte Blumen.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/442639553850269696

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme ^^ du hast 5 Lose gesammelt

      Löschen
  8. Hallo,
    also ich würde liebend gerne gewinnen :)
    Ich folge dir mit GFC und Blog Connect unter dem Namen Sabrina Zauberkeks.
    Zudem habe ich das Gewinnspiel auf Google + geteilt.

    Mit dem Frühling verbinde ich Sonne, den Geruch von frisch gemähten Rasen und bunten Blumen.

    Liebe Grüße
    Kiara

    ( kiarasbeautydream1@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Russkaja,

    Wow, wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir :-) Du verwöhnst uns Leser ja total damit ;-) Hehe Nun Gut, da Ich beim letzten Mal kein Glück hatte, möchte Ich dieses mal wieder mitmachen, da der Gewinn wirklich toll ist und die Dinge alle sehr brauchbar sind, insbesondere für den kommenden Frühling :-) Ich bin Leser bei GFC unter dem Namen beautyfreak. Und mit dem Frühling verbinde Ich: endlich wieder warmes Wetter, blühende Blumen und Bäume und Frühlingsgefühle :D So damit habe Ich 4 Lose gesammelt und drücke mir die Daumen ;-) hihi

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simmt, du hast 4 Lose gesammelt, und auch dir wünsch ich viel Glück :)
      lg

      Löschen
  10. Hallo, ich folge dir via GFC als Hanna udn würde mich sehr sehr freuen :) !

    Email: wiesenzwerg at yahoo.de

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast 3 Lose gesammelt :) viel glück

      Löschen
    2. dein Profil ist inaktiv, somit kann ich deine Teilnahme nicht mehr mitwerten.

      lg

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    du hast mich eingeladen bei deinem wundervollen Gewinnspiel mitzumachen, vielen lieben Dank dafür. Ich probiere gern mein Glück aus, denn du hast wieder super schöne Sachen zusammen gestellt. ♥ Das Päckchen schaut richtig frühlingshaft aus. :)

    Ich folge dir via GFC und blogconnect als Elisabeth-Amalie. :) Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt. Hier ist der Link:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1444335902470652?stream_ref=10

    Mit Frühling verbinde ich die ersten warmen Sonnenstrahlen, die meine Haut kitzeln. Endlich kann man den dicken Wintermantel sowie Schal und Mütze ablegen. Das freut mich immer am meisten. Außerdem gucken die ersten Blümchen aus der Erde und die Obstbäume blühen, was ich immer wunderschön finde. Ich liebe es, wenn die Vögel wieder mit Zwitschern anfangen. Manchmal lausche ich dem Gezwitscher, wenn ich im Bett liege. Und ganz toll ist auch, dass es endlich wieder früher hell wird und länger hell bleibt. Das alles verbinde ich mit Frühling. =)

    So meine Liebe nun danke ich dir wieder für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dir eine schöne restliche Woche. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast duw riklich recht, die ersten Sonnenstrajhlenw aren herlich
      Du hast 12 Lose gesammelt wenn ich mich nicht verzählt habe ^^

      Löschen
  13. Hallo Liebes. Ich folge dir schon länger als Leserin, bin damals über die Community von Essence auf deinem Blog aufmerksam geworden. Ich folge dir bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Blog-Connect unter Carolin Ickert.

    Ich hab dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/588476727915526?stream_ref=10

    Und bei Google+ habe ich das Gewinnspiel auch geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/117300162910086667391/posts/3Qv5qkALBPo

    Ich hab dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Ich verbinde mit dem Frühling das Singen der ersten Vögel, das Blühen der ersten tollen Blumen wie Narzissen und Schneeglöckchen. Außerdem verbinde ich mit dem Frühling das schöne Wetter und das Erscheinen der ersten Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Emailadresse ist:
      carolin-ickert@t-online.de

      Löschen
    2. Toll :), du hast 13 Lose gesammelt ... Viel Glück, Auslosung wird spätestens morgen früh bekannt gegeben :)

      Löschen
  14. huhu ich folge dir auf Gfc und Blogconect unter Sylvia Schüttenberg

    Am Frühling finde uch am Besten meinen Geburtstag im April, Zwitschern der Vögel und von der Sonne geweckt zu werden.lg Sylvia

    lovelle84@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, du hast 7 Lose gesammelt :)
      Auch dir viel glück

      Löschen
  15. Schönes Gewinnspiel.
    Folge dir bei Blogconnect und ich glaube auch bei GFC (kann da aber seit langen nicht drauf zugreifenm es kommen immer nur Fehlermeldungen wenn ich mich einloggen will). Folge dir mit Calia.
    Mit Frühling verbinde ich Sonne, Blüten und das erste Eis.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@freenet.de / www.caliara.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, das Gewinnspiel ist bereits geschlossen und der Gewinner ermittelt ...

      ABer das mit den Fehlermeldungen habe ich auch, bei mir steht immer das ich es später noch einmal versuchen sollte ...

      Löschen
    2. schade, als Teilnahemschluiss stand nur der 21.03.14 und meiner Meinung nach war ich damit noch rechtzeitig...na ja was solls.
      Vielleicht als Tip wenn du es zu einer bestimmten Zeit beendest schreib es einfach mit Uhrzeit als Teilnahmeschluss hin.
      LG Calia

      Löschen
    3. Ja, tut mir leid, vlt beim nächsten mal. Danke,d as werde ich machen.

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥