Montag, 17. März 2014

Isana Woche Tag 1: Handcremes




Vorgestellt werde heute die ISANA Handcremes von Rossmann
Für jede Handcreme habe ich ca 0,99€ bezahlt.




Das sagt Isana: Durch die wertvollen Wirkstoffe wie Panthenol und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Hände intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Die besondere Wirkstoffkombination hilft den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren. Isana Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
  • pH-hautfreundlich
  • dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe: aqua, glycine soja oil, glycerin, urea, sodium lactate, cetyl alcohol, stearic acid, glyceryl stearate se, butyrospermum parkii butter, cera alba, carbomer, sodium hydroxide, phenoxyethanol, panthenol, parfum, tocopheryl acetate, xanthan gum, ethylhexylglycerin, linalool, hexyl cinnamal, citronellol, geraniol, limonene


Mein Fazit: Ich bin mit allen 3 Handcremes sehr sehr zufrieden. Die Kamille Handcreme ist eher für normale Hände geeignet. Sie spendet Feuchtigkeit, ist sehr leichtzu tragen und fettet nicht. Für trockene Hande würde ich sie nicht empfehlen, da tendiere ich eher zud er roten mit 5% Urea. Diese ist richtig richtig reichaltig und ist keine Creme sondern eher ein Balsam (so ähnlich wie früher die Neutrogene Handcremes waren) wie ein Gelee. Sie ist sehr dick und schwer, aber genau richtig für spröde und raue Hände. Ich habe sie immer ind er Winterzeit gerne genutzt. In der Sommerzeit hingegen benutze ich am meisten die gelbe mit Q10. Ich ahbe noch keine Falten oder Pigmentstörungen, aber sie pflegt unwahrscheinlich gut und hat einen sehr edlen Geruch. Auch diese Creme zieht sehr schnell ein und fettet nicht.
Für einen Preis von knapp 1€ habe ich mir alle 3 handcremes schon mehrfach nachgekauft und empfehle sie wärmstens weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥