Dienstag, 18. März 2014

Isana Woche Tag 2: Bodylotion Lotus & Bambusmilch




Vorgestellt wird heute die ISANA Bodylotion mit Lotus & Bambusmilch
 von Rossmann
Für die Bodylotion habe ich ca. 0,89€ bezahlt



Das sagt Isana: Keine Infos vom Hersteller verfügbar


Inhaltsstoffe:

Aqua, Isopropyl Palmitate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Theobroma Cacao Butter, Parfum, Benzyl Salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Urea, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide

Quelle: rossmann.de


Mein Fazit: Rossmann feiert dieses Jahr 15-jähriges und bringt als “Danke” eine limitierte Edition heraus. Die Duftrichtung nennt sich “Lotus & Bambusmilch” und enthält eine komplette Pflegeserie, wie Deo, Duschgel … Ich habe die Bodylotion getestet, diese soll Feuchtigkeit für normale Haut spenden und enthält Vitamin E.
Ich bin überhaupt nicht von dieser Lotion überzeugt. Das Design gefiel mir so gut, das ich einfach gehofft habe das die Lotion genauso gut sein würde. Ich wurde enttäuscht. Sie lässt sich nicht richtig vereiben und zieht kaum ein, ich hatte die kompletten Klamotten fettig weil alles daran kleben blieb. Der Duft hatte nichts mit Lotus oder Bambusmilch zu tun, es hat irgendwie "abgeranzt faul" gerochen ... Diese Lotion ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack und kann diese nicht empfehlen. Weil dieses ja eine Sonderedition ist, wird hoffentlich bald eine neue kommen ...



Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass sie dir überhaupt nicht gefällt. Lotus und Bambusmilch klingt ja eigentlich ganz gut...

    Liebe Grüße,
    Leo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich auch, deshalb habe ich mich auch für die Lotion entschieden :(

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥