Mittwoch, 19. März 2014

Isana Woche Tag 3: Badezusätze




Vorgestellt werden heute die ISANA Badesalze von Rossmann
Für jedes Sachet habe ich ca 0,45€ bezahlt.


Das sagt Isana: ISANA Badesalz mit Meersalz und natürlichen Extrakten hilft Ihnen dem Alltagsstress zu entfliehen.
Die außergewöhnliche Duftkomposition verwöhnt die Sinne und trägt zu erholten Badeerlebnis bei.
  • pflegend & verwöhnend
  • mit Natürlichem-Extrakt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet 


Inhaltsstoffe: Maris Sal, Sodium Hexymetaphosphate, Sodium Methyloleoyl Taurate, Parfum, Silica, Punica Granatum Fruit Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Alcohol, Aqua, CI 14720, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citral, Linalool





Mein Fazit: Ein Sachet reicht tatsächlich für 2-3 Vollbäder ohne an Intensivität zu verlieren. Mitgenommen habe ich mir Badezusätze in den Richtungen :
  • Veilchen & Rotklee
  • Lemongras & Bambus
  • Granatapfel & Ingwer
  • Melisse & Wacholder
Leider gab es keine richtig fruchtigen, sodass ich mich eben für die etwas extrawaganten Sorten entschieden hatte :). Am besten gefallen hat mir Melisse & Wacholder, war sehr erfrischend und trotzdem entspannend. Der Geruch ist nicht künstlich, aber leider auch nicht so langanhaltend. Das Salz löäst sich sehr schnell auf und färbt leicht das Wasser. Nachhaltig pflegend würde ich jetzt nicht sagen, aber die Haut war sehr entspannt und perfekt vorbereitet aufs eincremen :)
Ich empfehle die Badezusätze und werde mir demnächst auch noch anderen Sorten mitehmen.

Kommentare:

  1. Ich bin gar nicht enttäuscht, dass es keine fruchtigen Sorten gibt. :) Ich finde die Badezuästze klingen nämlich echt total gut und sind mal nicht so gewöhnlich. Ich mag es eben gern, wenn das Wasser etwas schäumt. Schade, dass ich noch so viele Badezusätze Zuhause habe, sonst hätte ich so ein Isana Bad vielleicht auch mal ausprobiert. Die klingen jedenfalls ganz gut - auch ohne Schaum. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben nicht viel geschäumt, habe aber bei den meisten auch immer nur 1/4 oder einen 1/2 Beutel benutzt.
      Immoment sind die wieder im Angebot und es gibt auch noch einen neuen Beutel mit Buttermilch und Mandarine.

      lg :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥