Samstag, 22. März 2014

KIKO HAUL 20.03.2014




Folgende Produkte habe ich bei Kiko im Onlinestore gekauft:
  • Mono Lidschatten # 165 - 2,90€
  • Mono Lidschatten # 166 - 2,90€
  • Infinity Lidschatten # 246 - 3,90€
  • Infinity Lidschatten # 282 - 3,90€
  • Infinity Lidschatten # 410 - 5,90€
  • Glamour Eye Pencil # 414 - 2,90€


Die Farbe:


Von L n R:  # 410, # 282, # 246






# 165




 
# 166




Die Swatches:










AMU zu den Kiko Produkten



Verwendet habe ich den Infinity Lidschatten # 246 (das sind die für ins Click System),
den Glamour Eye Pencil habe ich für den Lidstrich und auch den für die Wasserlinie benutzt.
Die Mascara ist übrigens auch von Kiko, die Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara.





kurzes Fazit: Ich habe mit allen Farben ein AMU geschminkt und bin bis jetzt recht zufrieden. Natürlich zeigt sich erst im Langzeit test ob die Lidschatten wirklich ihr Geld wert sind. Die Infinity Lidschatten sind ja immoment total gehypt und auch nicht ganz billig. Die normalen kosten 3,90€ und die mit "Sparkle" (viel shimmer und glitzerpigmenten) kosten 5,90€ und wenn man sich dazu noch ein click-system holt (ich hab den 3er mitgenommen für 2,50€) dann hat man schnell mal 15€-20€ zusammen ... und für das Geld bekommt man bei ZOEVA schon eine richtig gute palette. Ich warte mal ab und teste weiter, bis jetzt machen sie einen guten Eindruck, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität.
TIP: Die Infinity Lidschatten kann man laut Kiko sowohl feucht als auch trocken benutzen .. auchd as werd ich probieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥