Sonntag, 16. März 2014

Preview - Alverde Mix & Match Boxensystem März 2014



 


















Es wird diesmal einen ganz Besonderen limitierten Aufsteller unter dem Motto "Mix&Match" geben. 

Es wird eine kleine Schminkbox geben,die bereits ein Rouge beinhaltet. Diese Box kann mit bis zu vier Lidschatten individuell und nach Geschmack ergänzt werden. Man kann sich die Lidschatten aus der vorhandenen Auswahl aussuchen und sich die Box selbst zusammenstellen.
 
Ab dem 6.3.2014 ist die Schminkbox für begrenzte Zeit erhältlich




 
So wird es gemacht:

STEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €










STEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €



Wie gefällt euch diese Idee mit der Schminkbox? 
Würdet ihr sie euch holen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vom Schema her gefällt mir das echt gut, aber wenn man sich die Palette + 4 Lidschatten kauft, hat das auch schon wieder seinen Preis. Und da ich eigentlich schon genug Lidschatten habe, denke ich nicht, dass ich zugreifen werde.

    Liebe Grüße,
    Leo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, das das Design und auch die Farbauswahl nicht wirklich zusagen ... da finde ich Artdeco mit dem System besser :)

      Löschen
    2. Mit dem Design muss ich dir echt zustimmen! Die Farben muss ich mir mal genauer ansehen. Vielleicht kommt ja wenigstens eine einzelne Farbe mit.:)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥