Donnerstag, 6. März 2014

Preview - Douglas Box of Beauty " Starprodukt im März 2014 "





1939628_673364712727751_183470271_n


Das sagt Douglas: Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.

Preis: 10,00€

Bin angenehm überrascht. Es ist zwar wieder kein Produkt aus der Abteilung "dekorative Kosmetik" aber immerhin ein tolles Produkt von Rituals. Ich mag die Produkte sehr gerne, hatte aber bisher immer nur die Duschschaums (wenn das die Mehrzahl von Duschschaum ist ;P ) oder auch mal eine Körpercreme ... und bin deshalbs ehr gespannt auf das Handbalsam. Laut



Was sagt Ihr zu dem Starprodukt? Gefällt der Handbalsam Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥