Donnerstag, 27. März 2014

Review - Essence Longlasting Lipstick # 10 Cotton Candy





Infos: Vorgestellt wird heute ein Longlasting Lippenstift von Essence in der Farbe # 10 Cotton Candy .Gekauft wurde er bei DM für 2,25€
Swatches & Tragebilder:





 (2 Schichten)





(1 Schicht)




Mein Fazit:  Von der Farbe bin ich wirklich begeistert, auch wieder ein schönes knalliges Pink optimal für den Sommer. Die Qualität finde ich OK, könnte definitiv besser sein. Ich muss immer ein Lipenbalm vorher auftragen da der Lippenstift ansonsten zu trocken ist und sich direkt in die Lippenfalten ablegt, allerdings hat dies auch einen kleinen Vorteil, dennd er Lippenstift hält viel viel länger als die normalen Lippenstifte von Essence. Wie Ihr auf den Tragebilder sehen könnt kann man den Lippenstift gut Schichten sodass man wählen kann ob es knalliger sein soll oder eher dezenter ... weiterer  Pkuspunkt ^^.
Abschließend muss ich aber schon sagen das 2,25€ jetzt nicht wirklich viel sind, aber für die Qualität doch leicht überzogen. Wenn ich diesen Lippenstift mit den neuen Secret Glosses (den ich in den nächsten tagen auch vorstelle) vergleiche die 2,95€ kosten bekommt man bei P2 doch einiges mehr geboten, vor allem auch im Bezug auf das Design. Schlicht schwarz ist OK, aber doch auch etwas langweilig ... 
Ich schau mir vlt noch andere Farben an, empfehlen würde ichd en Essence Longlasting bis jetzt trotzdem.

Kommentare:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥