Sonntag, 16. März 2014

Review - Filz Stift Eyeliner im Test





Kurz Review - Liner Test



Getestet werden folgende Marken:
  • Essence Superfine Eyeliner Pen
  • BH Cosmetics Liquid Liner
  • Zoeva Eye Liner Pen
  • Yves Rocher Felt Tip Liner




die oben gezeigten Buchstaben stehen jeweils für den Anfangsbuchstaben der Marke



Yves Rocher

Preis: 7,95€
Spitze: breit und rundlich
Farbe: Tiefen Schwarz
Farbabgabe: kräftig

Fazit: Die Qalität ist sehr gut, kein brennen, keine Rötungen. liegt nicht so gut in der Hand, man kann nicht so gut malen da der Stift einfach viel zu dick ist  Leider kan man nicht prezise genug arbeiten sondern nur dicke Linien zeichnen, was mir persönlich nicht gut gefällt.




Zoeva

Preis: 7,95€
Spitze: spitz zulaufen - leicht rundlich
Farbe: Anthrazit (grau/schwarz)
Farbabgabe: mäßig

Fazit: Gute Qualität, leider nicht so schwarz wie bei Yves Rocher, dafür kann man aber dicke und dünne Linien zeichnen. Leider stumpft die Spitze nach mehrmaligem benutzen ab.



BH Cosmetics

Preis: 5,95€
Spitze: rundlich
Farbe: Grau (gekauft wurde Schwarz)
Farbabgabe: kaum

Fazit: keine gute Qualität, ich habe einen schwarzen bestellt, auf dem auge sieht er aus wie grau, liegt nicht gut in der hand und man kann nicht gut mit dem Pen arbeiten (habe öfter gepatzt was nicht an mir sondern am Pen lag). Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.


Essence

Preis: 3,95€
Spitze: sehr spitz
Farbe: Schwarz
Farbabgabe: mäßig

Fazit: Ich kan sehr feine und auch breite Linien zeichnen, leider läuft er ein wenig am Auge aus, sodass ich immer noch einmal mit einem kajalstift drüber muss. Farbe ist auch nicht 100% schwarz, aber er liegt super ind er Hand und ich kann auch feinste arbeiten damit zeichnen.






Mein Ranking:

  1. Essence Super Fine
  2. Zoeva Liner
  3. Yves Rocher
  4. BH Cosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥