Freitag, 28. März 2014

Review - NYX Butter Gloss # 04 Merengue





Infos: Vorgestellt wird heute ein Gloss Butter von NYX in der Farbe # 04 Merengue

Gekauft wurde er über douglas.de . Gekostet hat er 6,99€ zzgl Versand.





Das Bürstchen / Applikator:
Swatches & Tragebilder:





Mein Fazit:  Aufmerksam auf die "Neuheit" wurde ich durch diverse YouTube Videos, sodass ich kurzer Hand einen zugelegt hatte. Die Farbe, die man im Fläschchen sieht, kommt dem Farbton auf den Lippen recht nah. Das Gloss ist geschmeidig auf den Lippen, aber nicht klebrig. Natürlich muss man im Laufe des Tages öfter nachlegen, aber das ist bei Gloss eben so. Den Geruch würde ich als Marshmellow beschreiben - recht süßlich, aber angenehm. Finde das Gloss grade für den Sommer ideal, da er wirklich leicht und angenehm zu tragen ist. Dieser Gloss kann von der Preis-Leistung mit teureren Marken locker mithalten.
Ich würde mich auf jeden Fall hinreisen lassen noch weitere Farben zu testen :)



Kommentare:

  1. Das Finish sieht toll aus, auch wenn es nicht so meine Farbe ist. Aber du weißt ja, dass ich eher Rottöne oder Beerentöne mag. Ich kann ja mal schauen, ob es noch andere schöne Farben gibt. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind Neu, deshalb gibt es noch nicht so viele Farben, aber ich habe beim letzten Besuch ind er Filiale einen Kirschroten gesehen, der hat auch toll ausgeseen ^^

      Wünsch ich dir auch, lass dir die Sonne gut tuen ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥