Dienstag, 25. März 2014

Review - NYX Mega Shine Lipgloss # Gold Pink




Infos: Vorgestellt wird heute ein Mega Shine Lipgloss von NYX in der Farbe # Gold Pink. 

Gekauft wurde er unter douglas.de . Gekostet hat er 6,99€ zzgl Versand




Das Bürstchen/Applikator: 







Swatches & Tragebilder:












Mein Fazit: Bin "mega mega" begeistert von den Lipglossen. Sie haben einen leichten Vanilleduft und schmecken auch so, die Konsistenz ist nicht so ganz flüssig wie man es vlt von anderen Lipglossen kennt sondern eher etwas zäher, vergleichbar mit Honig. Mithilfe des Schaumapplikators kann man die perfekte Menge dosieren und Kinderleicht auftragen. Die Farbe ist eher Rosé mit vielen kleinen Shimmerpartikeln die man auf den Tragebildern leider nicht so gut sieht, aber sieht richtig aus wie kleingedrückte zerbröselte Diamanten ^^. Die Farbauswahl ist wirklich groß, es gibt insgesamt 43 Nuancen in Matt oder Shimmer.
Der Lipgloss klebt nicht sondern sietzt einfach fest auf den Lippen, die oberste Schicht geht zwar etwas leichter ab, aber danach ist immer noch genügend Gloss auf den Lippen sodas man nicht oft nachziehen muss, was ich für einen Gloss wirklich beeindruckend finde, vor allem in diesem Preissegment. Ich werde mir definitiv noch ein paar zulegen, aber mir auch schon 3 farben ausgesucht und werde die demnächst auch vorstellen :)

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl aber dennoch finde ich den Lipgloss toll. Ich werde mir mal die anderen Farben anschauen, da ist bestimmt auch eine perfekte Farbe für mich dabei. Danke für den tollen Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥
      Ja, die Farbauswahl ist echt rießig ...

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥