Samstag, 15. März 2014

Review - P2 Brilliant Shine Eye Creme # 050 Cheeky Copper








Vorgestellt wird die Brilliant Shine Eye Cream von P2 in der Farbe # 050 Cheeky Copper
Erhältlich bei dm für ca 2,25€



Das sagt P2: Der brilliant shimmernde eye shadow verleiht einen bezaubernden Glanz Effekt auf den Lidern und sorgt für ausdrucksstarke Augen. Die langhaftende Lidschatten-Formel ist hoch pigmentiert und verhindert ein Absetzen der Farbe in der Lidfalte. Extrakte aus Grünem Tee reduzieren Schwellungen


Inhaltsstoffe: INGREDIENTS: TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), GLYCERYL CAPRYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, P-ANISIC ACID, STEARIC ACID, ALUMINUM HYDROXIDE, CAMELLIA SINENSIS LEAF


Farbe:








Mein Fazit: Der Lidschatten hat eine unfassbare pigmentierung, der obige Swatch zeigt eine Schicht, ich habe nur einmal über die Oberfläche berührt und aufgetragen. Wie man sehen kann kommt der Shimmer sehr gut zu Geltung, was zum größten Teil die Goldpartikel ausmachen. Für einen Drogerie Lidschatten bin ich wirklich zufrieden. Mit meiner Artdeco oder RdL base hält die Farbe den ganzen Tag auf dem Auge und läßt auch leicht wieder runter nehmen. Leider weiß ich jetzt gar nicht ob es diesen noch nach der Sortimentsumstellung gibt. Hatte Ihn noch im Januar diesen Jahres gekauft und ich weiß nicht ob es die cream lidschatten noch gibt, auf der Ex Liste hab ich Ihn mal nicht gesehen ...
Auf jeden Fall kann ich die brillian shine Lidschatten von P2 empfehlen.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt der Hammer. Ich kenne diese Eye Cream noch gar nicht.

    Deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe nur das es sie noch gibt, denn die sind richtig toll. sie fühlen sich auch recht seidig an :)

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥