Samstag, 29. März 2014

Review - P2 Secret Gloss # 20 Secret Letter




Infos: Vorgestellt wird heute ein Secret Gloss Lipstick von P2 in der Farbe # 20 Secret Letter.
Gekauft wurde er bei DM für 2,95€


Swatches & Tragebilder:


















Mein Fazit: Bei diesen Gloss Sticks kann ich schon gleich sagen, wenn es noch weitere Nuacen gibt die mir gefallen werde ich mir definitiv noch welche zulegen :). Sie sind feuchtigkeistspendend ohne dabei zu kleben oder auf den Lippen rumzurutschen. Ich finde sie haben auch einen sehr natürlich Glanz ohne irgendwie aufdringlich zu wirken (was ja bei einigens chon mal der Fall sein kann wie bei catrice  ... nicht alle). Auch diese Farben kann man wunderbar Schichten, mehr als 2 sind aber nicht drin sonst sieht das ganze überladen aus. Das Design hat mich auch sofort angesprochen, passend zu den Grundfarben wurde die Verpackung an den Stick angepasst.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt, Preis stimmt mit Qualität überein.
Habe im Internet mal noch andere Nuacen gesichtet die ich mir auf jeden fall noch im Laden anschauen werde. Hier kann man getrost zugreifen, lohnt sich auf jeden Fall.



Kommentare:

  1. Nach dieser Review muss ich bei dm mal einen genaueren Blick zu p2 werfen ;)
    Ich finde die Farbe auch echt schön!

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es noch nicht so viele Nuacen, aber wenn kräftig eingekauft wird, gibt es ja vlt bald mehr Farben :D

      Löschen
  2. Hallo Liebes.
    Das ist eine wirklich tolle Review.Ich finde die neuen Secret Gloss Lipsticks total toll. Ich habe ihn glaube ich in der Farbe Secret Lover. Ich trage ihn total gerne und stimme dir in allen Punkten zu.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon eine review drüber geschrieben, mich interessiert die Farbe :)
      isrt das der rote ?

      Löschen
  3. Das Finish finde ich schön und an sich steht dir der Lippenstift wieder sehr gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Immoment hab ich einfach so ein Tick mit rosa und Pink ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥