Sonntag, 23. März 2014

Review - KIKO Smart Lipstick # 920 Hot Pink




Infos: Vorgestellt wird heute ein Kiko Smart Lippenstift in der Farbe # 920 Hot Pink. 
Gekauft wurde er wie immer im Kiko Onlinestore. Gekostet hat er 3,90€ zzgl Versand



Die Farbe:



Swatches & Tragebilder:


















Mein Fazit: Die Farbauswahl bei den Kiko Smart Lipsticks ist wirklich fantastisch. Es gibt insgesamt 24 verschiedene farben von Pastell bis Knallig, von Rot bis dunkel Violett. Die Farben sind sehr satt und auch gut pigmentiert (sehr gute Farbabgabe), was bei Kiko aber auch nicht anders kenne. Die Qualität ist sehr gut, für 3,90€ kann ma da nicht meckern, beim 1. Auftrag ist er sehr cremig, trocknet aber nach einer Zeit langsam aus, so das sich etwas Farbe in die Lidfalten ablegt. Wenn man aber ein Lipbalm oder Fettstift vorher drunter macht istd as kein problem mehr. Die Haltbarkeit ist nicht ganz so hoch .. finde ich nicht schlimm, dann kann ich ihn wenigstens noch einmal neu auftragen :). Finish ist super glänzend auch ohne Gloss.
Alles in allem bin ich mit der Farbe und auch der Qualität sehr zufrieden und werde mir evtl noch einen anderen kaufen. Kucke mir immer vorher noch ein paar Tragebidler & Swatches an, da die Pressebilder nicht immer 1:1 überinstimmen ;) ...



Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte von Kiko so schön und werde mir auch einen zulegen. Ich bin mir bei der Farbe nur noch nicht so sicher. Deine Auswahl gefällt mir aber ganz gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte vorher blondes Haar, da hatd er wahnsinnig toll ausgesehen, jetzt ist mein haar wieder braun und da sieht er zwar auch noch gut aus, leider nicht mehr so toll wie vorher :)

      Löschen
  2. Ich habe seit heute den 'True Red' und bin echt begeistert, ein Klassik Rot, wie der Name schon sagt.
    Bin zufrieden:)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ? ich wollte ihn auch haben, aber ich war mir mit der farbe nicht so sicher, sieht er wirklich aus wie auf den Pressebildern ? Dann wäre es nämlich ein sehr schönes rot ^^

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥