Samstag, 15. März 2014

Review - Yves Rocher Un Martin au Jardin "Rosenblüte"




Vorgestellt wird die "Un Martin au Jardin" Reihe von Yves Rocher
Set "Rosenblüte" gibt es immoment auf der Internetseite für 12,95€


Das sagt Yves Rocher: 

EdT: Entdecken Sie dieses Eau de Toilette mit dem zarten, raffinierten Duft frisch gepflückter Rosen und entdecken Sie die blumigen Moschusnoten auf Ihrer Haut.

Duschgel:  In diesem Duschgel mit feinem, leichtem Schaum entdecken Sie die zarte Frische von Rosenblüten, wie man sie sonst nur am frühen Morgen erlebt.
Die Textur mit Bio-Aloe Vera Gel ist besonders sanft zu Ihrer Haut und umhüllt Sie mit zartem Duft.
Das Plus: Die Pflegeformel ist ganz sanft zur Haut.

Ohne Parabene, ohne Farbstoffe


Mein Fazit: Ich liebe liebe liebe diesen Duft, ich könnte regelrecht darin baden. Das Duschgel habe ich an die 10x nachgekauft und mir auch einen kleinen Vorat angeschafft. Es riecht wirklich sehr nach Rosen, aber nicht so künstlich wie ich es von einigen Duschgels (nenne jetzt keine Marken ^^) her kenne.
Ich weiß nicht warum, aber dieser florale Duft macht mich süchtig. Seitdem ich dieses Parfum in Kombi mit dem Duschgel benutze habe ich auch wieder angefangen mich mit Rosen im allgemeinen zu beschäftigen. Früher habe ich mit meiner Mutter zu Hause im privaten Rosen gezüchtet, weil sie so gerne einen Rosengarten wollte. Leider hatte ich aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit mich um die herlichen Pflanzen zu kümmern.
Seit ich diesen Duft benutze ist dies wieder anders. Ich habe wieder aktiv angefangen einen Rosengarten anzulegen und ich freue mich tierisch auf den Sommer ^^

Falls Ihr den Duft auch einfach nur testen wollt, gibt es auch einen kleinen Flacon für ca 6,95€, perfekt zum testen :)



Bildquelle: Yves Rocher.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥